hallo, ich habe mir die tage von foelskes tieferlegungsfedern geholt aber leider fehlte das gutachten. Es sind blau federn hersteller ka und es steht drauf ap gfj und ist ca 30/30 tiefer. wer hat ein gutachten und kann mir das mnal on stellen. Danke im vorraus MFG Markus
ich habe auch AP tieferlegungsfedern in Blau 40/40 tiefer... wären dann deine auch weil ich mein das es nur die 40/40 von der Firma fürn Fiesta MK3 gibt... habe jetzt leider das Gutachten nicht zur Hand da ich im Urlaub bin... mehr kann ich leider im mom nicht tun... kann schauen das wenn ich wieder vom urlaub zurück bin dir ne Kopie zukommen lasse von meiner ABE
cool danke jetzt weiß ich schon mal wer der hersteller ist und wie viel sie tiefer sind. aber kann man denn auf der seite das gutachten runterladen?
ich würde an deiner stelle ne email/brief schicken (oder anrufen) das du deine ABE verloren hast... in den meisten fällen schicken sie dir eine zu... würde nactürlich noch schreiben welches auto du hast etc. ich denke mal so wird es dann auch klappen gruß zNyDe
so habe vor 10 tagen den geschrieben und noch nix gehört. könnte mir jemand von euch so ein teil hochladen oder so?
cosmic hat letztens meine abe eingescannt ich habse net aufm rechner aber schick ihm einfacvh mal ne pn vllt rückt er sie ja raus
Mal so'ne grundsätzliche Frage: Ruiniert man sich nicht mit Tieferlegungsfedern auf Serienstoßis die Dämpfer?
Kann man so nicht sagen... Man sollte ab einer gewissen tiefe schon auf passende Dämpfer wechseln da der Verschleiß der originalen höher ist. So wie du es formuliert hast ist es aber etwas zu krass, da dies ja nicht von heut auf morgen passiert.... Würde ab 40mm schon wechseln
Nee von heut auf morgen natürlich nicht. Ein Bekannter, der den FoFi Sport gefahren hat, wählte Eibach Federn mit 30mm Tieferleung und nach 1 Jahr waren die Dämpfer wohl extrem wabbelig. Also ich denk mal längerfristig sollte man sich besser ein komplettes Fahrwerk mit Dämpfern, die im Aushub verkürzt sind, besorgen.
hat den hier keiner die abe für die 40er Tieferlegungsfedern von AP. habe ap und cosmic angeschrieben aber keiner hat geantwortet oder bekommen. will demnächst zum TÜV und will die nit wieder ausbauen.