ich hab nen gutachten zu hause von FK spurverbreiterung muss mal schauen ob da auch die 20mm bei sind. ich habe 35mm pro seite.
also es stehen alle dicken drin im gutachten. aber du kannst doch auch bei Fk nachfragen, dann schciken die dir das doch per PDF zu. Ich habe nämlich keinen Scanner das einzige ist das ich dir das kopiere und dann zu schicke.
ich frag mal nach bei FK vielleicht schicken die mir das Gutachten ja per mail zu. sage dir dann bescheid wird aber bestimmt nichts vor dem WE.
Das Gutachten lag bei meiner Spurverbreiterung auch dabei, aber der TÜV wollte mir das mit dem nicht eintragen, weil das ja für den Golf ist und nicht die Fahrwerksfestigkeit (oder so was in der Art) vom Fiesta darin nachgewiesen ist.
Wenns nur um die Festigkeit des Fahrwerks geht, dann lad dir bei www.hr-spezialfedern.de ein Gutachten runter, was die 20mm pro Seite hat und für deinen Fiesta ist, denn in den Gutachten wird das bestätigt. Das kann der TÜVer dann wenn er es überprüfen will auch per PC abrufen, weil da angegeben wird, wo er die richtigkeit nochmals überprüfen kann.
@blue: Hast schon wieder Post ... btw: Hast Du dem Tüffie auch das Begleitschreiben von FK gezeigt? Da, wo drinsteht, dass der Golf nur Beispiel ist?
hey, ich habe von FK heute post bekommen und die haben mir das neuste Gutachten geschickt es vom 27.04.2005. Also ganz aktuell und da ist der Fiesta jetzt richtig aufgeführt wenn du es noch brauchst sag bescheid dann schick ich es dir zu. Ich hab eja gesagt man muss nur mal fragen und dann bekommst das Gutachten auch kostenlos.