Moinsen. Ich such ein gutachten für die RH cup felgen. Die KBA nummer ist 43841. und die nummer in der felge ist AD705437 schickt dass ganze doch mal an meine email oder postet mal nen link! Danke
Servus ! wende dich einfach bei RH auf der Website an den Support ! Die haben mir auch das Gutachten für meine Felgen zugeschickt ! Sind wirklich sehr schnell und nett dort ! Gruß, Bene
ja bei mir heisst es ich soll 25€ zahlen und dass ist mir irgendwie zu doof. Und es werden hier ja glaub ich ein paar sein mit dem gutachten die es schicken können hoffe ich
oh ! krass ! bei mir hats nix gekostet ! hab ich vor nem monat oder so per email geschcikt bekommen ! naja du hast wohl recht heir werden die dinger jawohl mehrere leude haben
Fahr mal zum TÜV(neue Bundesländer DEKRA)die müßten dir die Felgen eigentlich,vorausgesetzt sie sind für deinen Wagen zulässig,auch so eintragen,das geht dann anhand der KBA nr. die holen sich das Gutachten dann von ihrer Datenbank so hat mir das zumindestens mal ein TÜV Mensch vor nem halben Jahr gesagt.
hm, sonst immer konnte man sich das gutachten so von der seite ziehen... ich hatte das gutachten auch schonmal, aber ich finde nur noch das von meinen artec-alus (sind die selben, aber andere nummern)
hab das selbe mitm mk3 drinne (hab die felgen ja), aber da die nummern usw ja nicht stimmen, bringt das ja auch nix....