Suche gute Fotos zwecks Nachsetzen

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von Daj, 9. Juli 2009.

1. Daj

Daj Forums Anfänger(in)

Hi FoFi-Fahrer,

hab da mal ne Bitte um gute Fotos.
    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen würde.

Ich habe bereits gegooglet und gesufut - sollte ich was übersehen haben, plz link!

Ich suche gute, gerade, große Fotos von:
    1. Nem JH1 vFL Tacho und nem ST Tacho (vFL, sollten die unterschiedlich sein)
    2. dem ST/Ford der Seitenstreifen (kleiner Ausschnitt mit ST bzw dem eckigen GT-Ford-Logo reicht)
    Noch besser wären natürlich Scans (sollte jemand zuuufällig gerade seinen Tacho auseinanderbauen und die Tachoscheibe scannen oder noch unaufgeklebte Seitenstreifen rumliegen haben die er scannen würde)

Zweck davon ist, dass ich für eine Plasmatachoscheiben-Idee die Gestaltung selbst machen möchte bzw die Seitenstreifen nicht fertig kaufen.

Was mir auch helfen würde, wären paar Mess-Daten vom Tacho. Und zwar der Durchmesser eines Tachokreises, der Durchmesser des Lochs in der Mitte und, am wichtigsten, der Winkel zwischen den Ziffern und der Winkel der ersten Ziffer zur senkrecht gedachten Mittellinie (damit die Ziffern nachher genau passen).
    Ich hab ja schon bei der Firma mit den Plasmatachoscheiben nachgefragt, da hieß es, ich könne zwar selbst gestalten, aber ne Vorlage schicken sie mir nich. Man kanns ja auch kompliziert machen *rolleyes*.

Die ST-Streifen-Datei geb ich bei Gelingen auch gerne weiter, falls sie noch jemand braucht. Als Referenz siehe "Jpeg in Vektordatei" (Fake-O-Mania).
    [Sollte sie natürlich jemand haben und hergeben, würde das das Ganze noch vereinfachen]

Also, wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

2. TS
    Daj

Daj Forums Anfänger(in)

Kann mir nich jemand bitte das ST im Seitenstreifen gut fotografieren?

3. RST

RST Gast

4. TS
    Daj

Daj Forums Anfänger(in)

Thx^^
    Ma gucken ob ich damit was anfangen kann^^