Hi, bin momentan auf der suche nach einer guten Werkstatt in Köln und da wollte ich doch mal nachhaken ob jemand der auch aus Köln kommt nicht ein paar Adressen für mich auf Lager hat. Wollte Fahrwerk, Auspuffanlage, Domstreben, neue Domlager, und gegebenfalls noch Spurplatten einbauen, und am besten auch gleich mit eintragen lassen (wenn möglich). Achja ich Wohne in der nähe von Merheim und die Werkstatt sollte schon in der nähe liegen bzw nicht auf der anderen Rheinseite. Danke im Vorraus
Also, bis auf die Spurplatten kann man das doch alles problemlos selber machen. und die Spurplatten kriegt man auch noch irgendwie geregelt.
Klar kann man das selber machen, aber ob ich mir das zutraue bzw ob ich das auch kann ist eine andere Frage. Ausserdem hab ich nur nen Carport zur verfügung und hab keine Lust das alles im Freien zu machen bei der Kälte. Dazu kommt das ich wenn ich es in der Werkstatt machen lasse auf der sicheren Seite bin und alles vernünftig eingebaut ist. Meine Frage war ja auch nicht ob ich das selber machen kann, sondern ob mir jemand Adressen von guten Werkstätten in meiner Umgebung sagen kann.
Das ist reine Glückssache. :roll: Hör dich doch mal um, im Kölner raum gibts sooo viele, die dir das sicher gegen ein kleines entgeld einbauen, und du kannst mitmachen und was lernen. Und das kann man echt ALLES selbermachen, auch wenn man kein perfekter schrauber ist, das schaffen die sogar bei ATU oder Pitstop.
Ja mitmachen und lernen wäre perferkt. Also schrauben kann ich schon, hab aber nur erfahrungen am 2 takter . Nur hab ich halt nicht wirklich den platz um an meinem Auto zu basteln, weder das richtige werkzeug etc.. ATU hab ich nur schlechte erfahrungen , da werde ich sicher nicht hingehen. Wollte ja alles bei Reifen Gabel machen lassen aber ich habe gehört das die ziemlich teuer sein sollen deswegen höre ich mich jetzt nach einer anderen möglichkeit um. :jammer: KÖLNER WO SEID IHR :jammer:
Frag doch mal bei Paffrath in Köln Flittard (Edmund-ter-Meer-Str.). Da fahr ich immer hin, wenn mein kleiner mal in ne Werkstatt muss (dreimal in sieben Jahren), ist eine freie Tankstelle mit Werkstatt. Wenn du die B8 Richtung Leverkusen fährst die letzte Möglichkeit vorm Bayer links abbiegen, oben an der Ecke siehst du dann schon das Schild. Ist zwar vielleicht nicht unbedingt der allerbilligste, aber was er macht, macht er dafür vernünftig. Tel. 0221 662348
Also, wenn Du Dich auch nach außerhalb von Köln begibst, dann können wir mal nen Termin ausmachen. N Kumpel von mir hat ne komplette Werkstatt, und über den Preis wird man sich mit Sicherheit auch einig.