Suche guten egoschooter

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Die_Oma, 15. Oktober 2008.

  1. TS
    Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    hab mir heut mal für nen 10er bioschock gekauft mal sehen wie das so ist...
     
  2. Schueddi

    Schueddi Gast

    Hatte heute frei und hab mir auch Fallout 3 besorgt!

    HAMMER! Kein 100%ger Shooter, tiefgründig, unendliche Möglichkeiten und teilweise schön derbe. Ich glaub das könnte nach Jahren mein neues Lieblingsgame werden. Man kann halt überall völig frei entscheiden. Ob gut, Ob bös, ruhiger Killer, Metzler, Dieb, Schnorrer. Einfach genial gemacht.
    Aber echt nicht einfach - zumindest wenn man als Anfänger am Tag die Wüte durchqueren will...


    Zu Far Cry2:
    Ich fand halt cool wie schnell die einen entdecken. Aus Auto springen, dich jagen usw.
     
  3. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    bioshock war imo ziehmlich gut gelungen hat auf jedenfall spass gemacht "damals"
     
  4. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch nicht schlecht, ich wurde auch schon von denen überfahren weil ich nur die Karre gehört, aber zu spät gesehen hab *g*
    Dumm ist nur, wenn ich z.B. gerade ins Wasser laufe, da sind mir einmal 3 von gefolgt und alle ertrunken, sie waren jedenfalls nirgends mehr zu sehen, einen konnte ich aber leblos im Wasser stehen sehen*g*
     
  5. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Gerade Dead Space bekommen - mal an testen.
     
  6. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Gähn - Langweilig, es gibt kaum was schlimmeres als schlechte deutsche Synchronsprecher in Spielen. Fall Out 3 ist gerade angekommen, aber momentan hängen ich an Rock Band 2 fest :B
     
  7. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    machst du eigentlich auch was anderes als Soft und hardware Testen ?
     
  8. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ähmmm... Ja. Wir machen gerade das Pressetape für EA für Rock Band 2 fertig. Dafür müssen wir Footage aus dem Spiel aufzeichnen, und dafür muss man im Spiel schon relativ weit sein, um die meisten Songs freigeschaltet zu haben und Klamotten und Manager kaufen zu können. Ist harte Arbeit, ich schwöre! :p
     
  9. Don Jenseblume

    Don Jenseblume Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für eine firma bei der du arbeitest?
     
  10. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Das ist meine Firma, eine kleine Klitsche die Post-Produktion und TV-Design macht

    Heute ist Mirror's Edge gekommen - Das ist ja mal geil, und totschick noch dazu.
     
  11. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    hab mir heute left 4 dead geholt, obwohl ich den preis für nen source mod heftig finde, aber die demo hat schon gut laune gemacht.
    richtig gut gelungen oberste schwierigkeitsstufe schon ziehmlich gut (also nicht gerade leicht zu bewältigen) die einzelnen szenarien dauern jeweils, auf unterster stufe, ca ne std, wenn man gewissenhaft alle zombies killen will^^
    alles in allem n gut gelungenes metzelspiel mit anspruch auf teamplay! ohne ist die expertstufe fast nicht realisierbar
     
  12. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Fallout 3 ist ganz cool, dichte Atmosphere, nur das Mission Gameplay ist ein wenig unübersichtlich.
     
  13. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    unübersichtilich ist gut ^^ manchmal weiß man garnicht was man denn als nächstes machen soll xD
     
  14. Brunsti

    Brunsti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld, Germany
    also ich muss sagen, dass mich fallout über den winter bringen wird. sehr cooles game. atmosphäre ist sehr gut gelungen, selten gesehen. die grafik ist sehr sehr nice. habe es derzeit auf meinem fernseher am laufen in 1080p auflösung und es ist der hammer. so detailreich habe ich selten etwas gesehen, was dabei im verhältnis noch so anforderungslos ist.

    große empfehlung meiner seits. farcry finde ich eher schwach. habe ich es auch angespielt und hatte nach kurzer zeit keine lust mehr. reizt mich nicht, da war crysis echt besser (wenn es um schöne palmenshooter geht)

    cod5 ist auch wärmstens zu empfehlen. finde es nur schade, dass nicht an cod 4 angeknüpft wurde. das ww2 szenario ist mittlerweile mehr als ausgelutscht, auch wenn es dieses mal mehr um die pazifikschlachten und die russische front geht. die deutsche version ist auch mal wieder ganz stark... es gibt keine ha**** kreuze sondern mal wieder die beliebten eisernen kreuze im weissen kreis auf rotem grund. finde es nur lächerlich. aber ansonsten echt nett zu spielen, schön abwechslungsreich...

    mal weg vom egoshooter: need for speed undercover...
    wer sich das kaufen möchte, sollte lieber zu carbon greifen. ist genau das gleiche. für aussen gibts nur 4 bodykits die wieder via autosculp verändert werden. die grafik wirkt ziemlich aufgesetzt, d.h. dass die autos viel detailreicher sind als die umgebung. an sich ja kein problem, aber die autos wirken schon sehr künstlich und einfach nur eingesetzt, wirkt schon fast wie ein störfaktor im bild.

    ruckeln ist an der tagesordnung und im tunnel jagt man große lichtflächen, die von oben durch den berg zu fallen scheinen. absolut verbuggt, wie ich finde und unfertig.
     
  15. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Argggg... wo finde ich die Kack-Familie???
     
  16. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Aufm Pott?
    Nee..keine Ahnung, wovon Du redest..
     
  17. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    um den bruder von der tussie ausser bar zu finden?
    das ist nicht unweit von dem dorf auf der brücke richtung nord ost war das glaub ich. halt da übern fluss rüber und immer der nase nach die sind in ner alten u-bahn station aber aufpassen auf dem weg liegen auf den gleisen ne menge fallen ^^

    die geilste waffe in den game iss der rock it werfer ^^ einfach alles reinstecken was man findet xD
    die story ist aber wenn man nich viele nebenmissionen mach relativ kurz aber man hat halt die möglichkeit auf unzählige verzweigungen in nebenmissionen^^
     
  18. Brunsti

    Brunsti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld, Germany
    genau so siehts aus, finde, dass das spiel echt der hammer ist. seit gothic endlich mal wieder ein gutes rpg. mit viel liebe zum detail. auch die multiple choice antworten lassen viel spielraum für individuelle dialoge.. sehr toll, wie ich finde. werde mich da jetzt wieder dran machen :)
     
  19. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Bei dem Ghul mit dem Ultrajet?
     
  20. Don Jenseblume

    Don Jenseblume Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann CoD5 empfehlen..ich finde das einfach SUPER!