Suche guten egoschooter

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Die_Oma, 15. Oktober 2008.

  1. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    ja genau da iss son kleiner raum mit giftmüll den kannste wegballern da drunter iss ne luke wos nach unten geht und dann immer fleißig den fallen hinterher.
     
  2. Brunsti

    Brunsti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld, Germany
    oh lol. dann hätte ich da einfach mal rein holzen müssen. habt ihr auch so probleme mit der munition?! meine geht ständig leer und die alte vom supply hat auch keine mehr. will nicht ohne da stehen.
     
  3. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    rock it werfer^^ und schön mit den alten blechdosen teddys und modellautos ballern + du kannst di sachen wieder verwenden wenne se wieder findest ^^
    aber auch sonst hatte ich immer mehr als genug muni in river city der händler hat ja auch massen an mun gibt ja nich nur die eine stadt ;)
     
  4. Brunsti

    Brunsti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld, Germany
    schwul, war noch ein keiner anderen großen stadt. war da auf der brücke und in der abgefuckten, wo ich den prügel testen soll. beim supermarkt und so. aber ne 2. stadt, die zu gebrauchen wäre, habe ich noch nicht gefunden
     
  5. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    ganz im süd osten iss river city das iss n großes boot
    da gibts n markt mit allem was das herz begehrt ;)
     
  6. Brunsti

    Brunsti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld, Germany
    sehr geil, vielen dank, werde da später mal hin starten. hast du ne grobe richtung, die ich vom vault aus nehmen sollte?
     
  7. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    ähh ich hab das mal so grob aussm kopf raus gemacht damit ich nich all zuviel verrate ohne viele details ^^
    ach noch was grobes zum orientieren der super duper markt liegt links auf dem weg zum kleinen jungen und den ameisen
    ach ja und nimm genug mun mit^^ aufm weg sind viele raider , supermutanten und feuerameisen
    [​IMG]
     
  8. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Rivet City, oder? Bei der National Bibliothek Mission kriegt man auch massive Munition.
     
  9. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    rivet city kann auch sein iss schon n paar wochen her ;)