Hi , jetzt wo das Wetter endlich wieder schöner wird, möchte ich meinem Fiesta auch mal was gutes tun und mir bzw ihm einen Heckansatz bzw eine Heckstoßstange kaufen. Da ich allerdings nur einen 60ps fiesta :Heul: habe möchte ich keine Stoßstange haben, die so nach "Extremtuning" aussieht, eher etwas dezentes. Die von Lumma würde mir sehr gut gefallen aber ich bin mir nicht sicher wie das bei mir aussehen würde da ich ja die 2geteilte Heckstoßstange hab und nicht unbedingt lust habe mir den unteren Teil erst noch zu lackieren zu lassen.:gruebel: Der Ansatz von Wolf find ich eigentlich auch nicht schlecht, aber der ist mir glaub ich nicht tief genug. Hab hier mal im Forum bei jemandem eine gesehn die an den Seiten etwas weiter runter geht. War glaub ich ein silberner Fiesta. Wäre für eure Vorschläge sehr dankbar: Schönes Wochenende an alle AS-CU$TOM
also so wie ich das weis verkauft lumma die heckstossi nur komplett.. also nix zweigeteilt als Ansatz oder so sondern da muss die komplette stosstange ausgetauscht werden