Suche Heckschürze /-ansatz für 90er Endrohr Fiesta JAS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von LadyShayanne, 20. Juni 2006.

  1. LadyShayanne

    LadyShayanne Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zunächst einmal hoffe ich das ich in diesem Forum hier richtig bin und der Beitrag auch passt *s*

    Nachdem ich nun ein kleines Päuschen eingelegt habe bin ich seit längerer Zeit nun mal wieder auf der Suche nach etwas für meinen kleinen FoFi.

    Habe mir einen Endschalldämpfer mit nem 90er Endrohr gegönnt, nur passt nun leider nicht mehr mein Heckansatz dran den ich noch rumliegen habe :-(

    Weiss jemand Rat? Gibt es ne Heckschürze oder nen Ansatz wo das passt ohne bastelei? Weil mit basteln, schrauben und so habe ich es net so unbedingt - leider leider....
     
  2. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    ich will ja nicht anmaaßend sein aber :falsches: :p....
     
  3. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    hab auch ne 90mm ESD drunter. ist ein MS Designansatz mit Stoßi verbunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  4. TS
    LadyShayanne

    LadyShayanne Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    *bedröppelt drein schau*
    habe ich jetzt auch gemerkt - sorry... und wo bleibt deine hilfe??? *lächel*

    dein bild zeigt er mir gar nicht an *snief* gibts den ansatz noch im aktuellen MS-Programm?