Hi, ich wollte in meinem fiesta die Ford Alarmanlage nachrüsten (siehe link) hat einer Infos bzw. die Anleitung von dem ding damit ich vorher mal schaun kann ?! Detailansicht Gruß und Danke im voraus Benny
Das ist doch die gleiche, wie diese hier, oder? klick Das Teil würde mich nämlich auch mal interessieren!
hätt auch bock auf das spielzeug... aber ist wieder interessant wers schon hatte... kofferraum überwachen und innenraum versteht ich ja ncoh... wie will er den motorraum überwachen? da sind doch nur 2 empfänger drin...?! oder ist das so, das modul kann bis zu 100 bereiche, aber man brauch denn die 2 empfänger in 50er pack?
tach zusammen hab auch schon länger mit dem gedanken gespielt mir das teil zu holen und heute hab ich sie mir einbauen lassen beim freundlichen...einbau hat ca 3,5 std gedauert und funktioniert einwandfrei, sogar motorhaube bei der alalarmanlage ist eine einbauanleitung dabei hab sie aber leider liegen gelassen... die motorhaubenüberwachung funktioniert über einen taster der dort mit der sirene suammen festgeschraubt wird ein klappschlüssel ist leider nicht dabei sonder ein original schlüssel mit fb was eigentlich schade ist aber ok jetzt hab ioch zwei mit fb... alles in allem bin ich sehr zufrieden damit kann sie nur weiterempfehlen mfg
was hast nun für den einbau bezahlt? preis der anlage steht ja im internet... UND SCHON GETESTET OB SIE LAUT IST?!
hab für alles zusammen 300 € bezahlt... laut ist sie ohne frage beim testlauf mit offener motorhaube ist mir fast das ohr geplatzt weil die so schrill/hell ist...bei geschlossener motorhaube ist sie natürlich was leiser
Schade das du die Anleitung nicht mitgenommen bzw. mitbekommen hast... Dann wäre ich schon nen schritt weiter... Gruß Benny
Hat man dann einen neuen Schlüssel der dann komplett für den Wagen wie Alarmanlage ist, oder trägt man nun 2 Schlüssel immer rum? Bei welchem Ford-Händler warst du?
man bekommt einen neuen schlüssel mit fb sieht genau aus wie der alte, alle beide schlüssel müssen dann neu codiert werden und fertig. man muss keine zwei schlüssel mit sich rumtragen die steuerung der alarmanlage funktioniert über den normalen schlüssel war in dormagen beim ford händler
Hat die denn jetzt jemand schonmal bestellt oderso?Sonst könnte man doch ne Art Sammelbestellung machen oder?? Greetz
Also wenn würde ich mir die auch über einen Händler einbauen lassen. Aber erstmal Geld zusammenhalten
der einbau ist echt nicht schwer. das erklärt sich fast alles von selber. der kabelbaum der bei der anlage dabei ist, wird einfach an den baum des wagen mittels stromdieben geklemmt. die farben werden alle erklärt und man kann quasi keinen fehler machen. im fußraum wird es dann was schwieriger. a-säulen verkleidung muss ab, damit man die beiden sensoren bzw die leitungen oben an der lampe verbauen kann. und der mittlere teil des armaturenbrettes muss raus. da kommt dann die statudlampe der anlage rein. zeitaufwand ne knappe stunde vllt was mehr.