hi kennt jemand eine werkstatt im raum mannheim die kotflügelkanten umlegen kann-sprich bördeln? was wird das denn kosten ca.? hab schon ca.10 werkstätten angerufen keine konnte mir weiterhelfen:motz: schon mal im voraus dankeschön:toll:
GELBE SEITEN! oder http://www.goyellow.de Welches Mannheim ??? Bock Klaus Karosseriebau und Autolackierung Voltastr. 38 68199 Mannheim Lührs Jan GmbH Mannheim Karosserie- u. Lackier-Fachbetrieb Voltastr. 24 68199 Mannheim Büttner Markus Karosseriefachbetrieb Amselstr. 31 68307 Mannheim Heller Karosserie + Lack GmbH Sandhofer Str. 199 68307 Mannheim
der Ayk hat glaub ich en Bördelgerät, glaub er kommt aus Heidelberg. Kannst ihn ja mal fragen, denk es ist bestimmt billiger als bei nem karosseriedengler
ich würde ja sagen ich mach dir das billiger aber ich habe echt keine zet momentan wenn du noch ne weile warten kannst so nen monat mindest könnt ich dirs machen
ich hab damals auch beim Chianti die Radläufe bördeln lassen, da der eh geschweißt wurde, das bördeln hat dann noch 50€ mehr gekostet, deenk er hats mim hammer gemacht, war aber ne saubere Arbeit!