Hallo ihr lieben, ich mach das Thema jetzt mal hier auf weils letztendlich um nen MK 4 geht. Kommt jemand aus Hamburg oder Umgebung der mal 10 min Zeit für mich hätte??? Ich habe Angel Eyes zu verkaufen, kann diese aber nicht mehr testen weil ich nun schon fast ein Jahr meinen Wagen nicht mehr habe. Ich möchte ungern ungeprüfte Scheinwerfer verkaufen und würde gern die Scheinwerfer an einem MK 4 anschließen. Ihr würdet mir nen riesigen gefallen tun Danke
Ja das is son bisschen komplizierter, die gehen nur wenn beide gleichziegig angesteckt sind und mir wäre es lieb die einmal ans Auto zu schrauben. Ist ja ne 10 min sache Sie sind Schwarz und die ringe leuchten nicht gelb sondern xenon ähnlich. Es gibt auch jemand ausm Forum der sie evtl. gern hätte aber natürlich nur wenn er weiß das die Ringe auch funktionieren. Kann ich natürlich auch verstehen. Hatte an 60 € gedacht.
Naja er nimmt sie nur wenn we weiß das die ringe gehen. Sie lagen jetzt 10 monate im Karton. Als ich sie ausgebaut habe haben sie funktioniert. Und sollte mal n Ring kaputt sein muss man nicht den ganzen ring tauschen sondern muss nur ne led neu einlöten.
Pumpe ich hab dir geschrieben, aber du hast doch nen MK 5 oder? Ich weiß nicht ob die Pinbelegung gleich wäre?
Angeleyes hallo habe ebenfalls Angeleyes scheinwerfer an meim MK4 und würde die wegen baldigem fahrzeugwechsel gern loswerden wollen. die sind in Chromoptik sehr schön anzusehen und die ringe leuchten bei guter spannung damit hatte ich zeitlich probleme :wand: in LED optik allso weißlich schwachgelblich bläulich schwer zu beschreiben möcht nichts falsches versprechen. was daran nicht so schön ist aber nicht unbedingt hinderlich ist, nämlich die verkabelung musste ich selbst passend an den stecker anbinden und eine automatische LWR haben sie auch nicht. weiterhin kann ich aber sagen dass mich polizei schon angehalten hatte, aber das nur wegen der hellen leuchtkraft-.- dabei wurde mir aber gesagt dass sie zugelassen sind die scheinwerfer so wie sie sind . deshalb sind sie jetzt noch verbaut das war vor etwa 1.5 jahren seitdem nicht mehr angehalten worden.nur beim tüv mussten die originalos wieder rein wegen der automatischen LWR danach wieder rein wer interesse hat über den preis kann man reden leuchtmittel sind für fern- normale H1 birnen drin und für Abblend- H1 Nightbreaker von Osram drin