Weiss nicht ob das hier im Forum reinpasst das Thema aber ich probiers mal !! Suche einen guten KFZ Mechaniker mit eigener Halle und Hebebühne im Raum: Moers, Duisburg, Kamp Lintfort, Neukirchen, Geldern, Kleve usw... Ich habe verschiedene Reperaturen/Tuning Sachen an meinen Ford Fiesta XR2i zu erledigen. Wenn sich jemand mit dem Fahrzeug gut auskennt und evt. auch an Teile drankommt und gut Reparieren kann bitte melden Habe zur Zeit Probleme mit meiner Lichtmaschine und an meiner Antriebswelle vom Getriebe muss ein Simmerring erneuert werden. Danke im Vorraus PS: Bitte keine Antworten wie fahr zu FORD, ATU oder sonstigen Komerziellen Werkstätten <--- Das sind eh alles Abzocker und Verbrecher. Suche Lieber jemand der Privat Autos repariert und vom Preis her alles unter der Hand macht.
@XR2imoers: O= Ohne P= Power E= Ewig L= Letzter Das sollten wir im Mai mal aufm 1/4 Meilenrennen in Meinerzhagen ausfahren. Ich wette, danach nimmst du die Sig raus
@ Patty1983L RECKLINGHAUSEN ist mir zu Weit aber trotzdem danke für das Angebot. @ RealFutura Essen ist noch ok. Ich komme auf das Angebot zurück, das besprechen wir am besten dann beim nächsten Fiesta Treffen falls ich das bis Samstag schaffen sollte! @2erFistelTreiber OPEL ist auch der letzte Schrott! @ An Alle die sich noch nicht auf dem Beitrag gemeldet haben: Wehre nett wenn noch jemand paar Werkstätten bei mir in der nähe: Moers, Duisburg, Kamp Lintfort, Neukirchen, Geldern, Kleve usw... Kennt.
Wenn du für die Läppschen Reparaturen nen Mechaniker brauchst, glaube ich kaum, dass du das Sachlich beurteilen kannst
:toll: Meckern kann jeder nur mit der Begründung wirds dann schwer ne?! @xr2imoers du fährst nen Fiesta, fang jetzt gar nicht erst mit dem Thema Rost an. Was ist sonst noch schlecht? Stimmt eine schlechte Sache fällt mir bei Opel ein: Die Motoren haben eine wesentlich besser Kraftentfaltung und Langlebigkeit als andere Motoren anderer Hersteller. Das schadet natürlich ungemein der Wirtschaft da man selten nen AT-Motor braucht
@ 2erFistelTreiber Zitat: Wenn du für die Läppschen Reparaturen nen Mechaniker brauchst, glaube ich kaum, dass du das Sachlich beurteilen kannst ------ Wenn du meinst die Reparatur wehre zu Läpperisch dann komm doch vorbei und Reparier mir mein Auto !!! Oh... Ich merke so langsam du bist ein Richtiger OPEL Sympathiesant ;-) Kehrst wohl FORD den Rücken? Find ich aber nicht Schlimm das du heimlich auf OPEL stehst. *g* Mein Traum Auto war eins der GOLF II GTI , 16V G60 oder Vr6. Und dazu steh ich heut noch zu! Wenn ich das Geld dafür hätte würde ich mir den Wagen wieder holen den ich eins mal hatte. Aber nun Fahr ich einen XR2i und steh nur zum XR2i!
Naja, ohne dasses doof klingen soll, aber von nem angehenden KFZ-Meister kann man erwarten, dass an nem GFJ nix dran ist, was ihn vor unlösbare Probs stellt hab ja auch 4 Jahre bei Ford gearbeitet und dementsprechende erfahrungen mit dem Wagen. Klar steh ich auf Opel, damit hab ich angefangen, und mach mir grad nen Ascona fertig. Meine 3 Fords bleiben aber auch bei mir