Hi Leute..ich suche nen neuen Laptop.....weiß aber net genau, was ich an Leistung brauche......hauptsächlich ist er fürs Studium und Multimedia..weniger Games, obwohl er auch neuere Spiele in einigermaßen Auflösung ruckelfrei darstellen sollte.....WLAN-Internet, bluetooth, webcam wäre mir auch ganz wichtig.....Preislich sollte er so bei 800- 900€ liegen...die acer aspire gefallen mir ja ganz gut....gibt es einen Unterschied zwischen intel und AMD? danke schonmal für eure Hilfe!
1. nim einen intel, allein schon wegen des Preis/Leisungsverhältnisses 2. Acer rate ich dir ab.ich weiß das mir hier wieder welche wiedersprechen werden aber mir persönlich gefällt die Verarbeitung einfach nicht! Greif da lieber zu einem Samsung,Sony,Toshiba 3. für viele aktuelle spiele wirst du mit 800 - 900€ nicht hinkommen. Zumindest nicht wenn sie auch noch akzeptabel aussehen sollen.
ja aber das mit den spielen ist au net so wichtig...er soll halt normale prozesse schnell ausführen können, inet, webcam, datenübertragungen.....
@ Cosmic: Stimme dir da oll und ganz zu.Nimm keine Acer Notebooks. Hab mir letztes Jahr ein Asus Notebook gekauft und bin voll und ganz zufrieden damit. Die Marke kann ich dir empfehlen. Die IBM/ lenovo Notebooks sind auch sehr gut. Sie sind robust und haben einse sehr gute Qualität. Dafür weniger zum zocken.
ASUS kann ich auch nur empfehlen, hab mir die Gamer Edition zugelegt und Office funzt hervorragend schnell und aktuelle Spiele Spiele laufen auch mit hohen Einstellungen. Preis war 830€.
also asus......okay ich schaue immer mal bei notebooksbilliger.de kann man da gut kaufen? hatte da schonmal wer erfahrungen?
kann man, ist zu empfehlen der laden. das Samsung für den Freund meiner Mum habbich bei Snogard gekauft war 10€ günstiger als notebooksbilliger.de und lag halt hier um die ecke.