hy, für welche art von musik? preisrahmen? was ist schon vorhanden? erstmal diese fragen beantworten..dann gehts weiter
Dann viel Spass beim suche!!! :kopfwand: Jetzt mal ganz ehrlich: Was soll man darauf schreiben? Was willst Du wissen / haben? Wenn Du 0 Info hergibst bekommst du auch 0 Info zurück...
hey.. bin auch auf der suche nach nem richtigen audio-system preislich will ich so ~500-700eur ausgeben.. tieferlegen, neue felgen, distanzscheiben, k57i-kit etc brauch ich ja im frühjahr auch noch..und das kostet auch einiges radio: mp3-cd player! display sollte schon gute auflösung haben. man sollte eben die einzelnen unterordner einer cd auswählen können und id3-tag etc. das übliche eben alpine CDA-9812RB z.b. dann noch andere boxen. da kenn ich mich aber atm 0 aus ó_Ò sollte schon einigermaßen guten bass liefern. bzw wichtiger die allgemeine wiedergabe der tracks. musikrichtung: je nach stimmung....rock, hiphop, metall,.. fast alles hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!! thx im vorraus mfg stefan