Suche Loctite Circuit+ (Loctite 3863) - Heizdrähte reparieren Hallo! Weiß jemand woher Loctite Circuit+ (Loctite 3863) günstig als Endverbraucher beziehen kann? Und zwar ist das so ein leitender Klebstoff speziell für die Heizdrähte der Heckscheibenheizung. Bei mir ist nämlich eine Leiterbahn durch und dafür brauch ich dieses Zeugs! Falls jemand gute Alternativen kennt, gerne her damit. Aber bitte kommt mir nicht mit löten, bei den Aussentemperaturen haut's mir die Scheibe in tausend Teile!!! Danke, Gruß Nickmann Btw: Im Internet bin ich auf ein Angebot von rund 16 Euro gestoßen, is mir aber zu teuer zumal ich ungern Versandkosten zahlen will. Was anderes hab ich nicht gefunden!
Hm, hört sich doch ganz gut an! Woher bekomme ich so'n Silberlack oder ist das ganz normaler Lack zum Pinseln?!?
ich hab damals fürs oc´n auch silberleitlack verwendet. den hab ich hier im elektronikladen für knapp 4€/fläschchen bekommen wenn ich mich recht entsinne. war jedenfalls nicht die welt. leitet auf jeden fall