Hi! Mir ist leider mein DuraTec Ford Emblem vom Luftfilterkasten(Resonanzkasten) Flöten gegangen! (Fragt bitte nicht warum :kratz Weiß jemand ob auch von den anderen Motorvarianten dieses Emplem passt? z.b. vom 1.4er? Und dann auch gleich der wink mit dem Zaunpfahl.... hat jemand zufälligerweise das kleine Emblem für ein paar Kröten übrig? Danke und Grüße
also bei meinem 1.4er kann das nicht flöten gehen, weil es kein eigenes Emblem gibt. Das Emblem ist Teil des Plastikdeckels vom Luftfilterkasten.
Ich fahr nen 1.3er und hab keinen blassen Schimmer was du meinst. Auf dem Ansauggeräuschdämpfer / Luftfilterkasten ist doch der Schriftzug im Plastik ... :gruebel: Ich hab meinen Kasten noch komplett im Keller liegen, aber da hab ich weit und breit kein "Schild" gesehen.
naja, da steht doch duratec drauf oder? sieht aus als wäre es eins... dann geh mal an den Rand wo Duratec steht und hebel mal mitm schraubenzieher... geht ab... mache morgen mal ein Bild
Dss sit ein teil was drauf geklebt ist gi t es auch beim 1.4 so das ist ne platte die kriegste nicht einzeln sondern nur komplett mit luftfilterkasten am bedten zum schrotti mal fahren
klar... daher die frage ob dat teil vom 1.4er passt oder ned... und ob jemand nen luftkasten übrig hat
Ich glaube du hast recht:klatsch: Wenn man genauer hinschaut scheint das nur aufgeklebt zu sein. Ich hab noch einen Luftfilterkasten vom 1.3er übrig. Kannste du gerne haben. Da sind allerdings 2 Halterungen am unteren Ende des Luftfilterkasten abgebrochen. Sprich der Deckel hält nur noch an den 2 Schrauben. Kann dir auch Bilder schicken wenn du willst. Falls du interesse hast meldest dich am besten per PM.