Hallo! Der Titel sagt schon alles!!!!!!! Die von Wolf kenne ich schon,gefallen mir nicht! Bitte um andere Hompages. MFg Fiesta2002
Meines Wissens nach gibt es ausser den Sportspiegeln von Wolf-Concept keinerlei andere Spiegel fürn MK6. Musst dich halt noch ein wenig gedulden. Aber ich hab mich gefragt, ob es auch geht, wenn man sich einfach die Adapterplatten bei Wolf bestellt und sich irgendwelche Spiegel bei Ebay. Die Adapterplatten müssten teoretisch doch universell sein, oder lieg ich da falsch ?
auf der seite von fk und der von hofele steht noch nichts. da muss mal eine mail hin schreiben oder anrufen dann bekommt man auch auskunft. beide haben aber so um die 5 wochen warte zeit. und hofele ist um einiges teurer, aber ich denke auch besser in der verarbeitung. www.hofele-design.de
Ich hab die von Wolf!!! Sind echt stylisch!! Also schaut sie euch erst mal richtig an!!!!Sonst gibts momentan eh nix auf dem Markt!! 8)
Hallo! Ich will auch mal richtig gute Bilder von deinen Spiegel sehen!!! Die von Wolf die Bilder sind doch scheiße!!!! MFG Fiesta2002
Also ich hab mal bei D&W geguckt und hab das was gefunden. Adapter für Sportspiegel Hofele Design Ford Fiesta VI 3-türer, 2002- 2 Stück Spiegelfuß zweiteilig, mit Zwischenadapter, Material PU 34,95 So dann kaufste dir einfach diese Adapterplatten und irgendwelche billig Imitat M3 Spiegel bei ebay. und zack brauchste dir die nicht von wolf kaufen . basta arty:
PU = Meine Mama meinte = Sowas wie Plastik. mehr wusste sie auch net Ist doch auch scheiß egal, damit kannste biliebige Sportspiegel an MK6 fest machen und basta , was willste mehr ? arty:
Ach keine Ahnung, das Wort is mir bei PU einfach eingefallen... :rofl: Keine Ahnung obs stimmt... Gruß, der mit dem Klotz am Sack
Hallo! Hat schon jemAND DIE Sportaussenspiegel von Wolf an seinem Fofi? Wenns geht auch ein Bild ! MFG Fiesta2002
Hallo! Ich habe mir jetzt die Spiegel und die Adappterplatten von Hoefele bestellt! Bin mal gespannt wie die aussehen! MFg Fiesta2002