da meine uhr im auto denanzeigen weichen muß,brauche ich nun ne universal uhr. sie sollte unauffällig klein sein und am besten dunkel. natürlich keine analoge,sondern ne digitale. bei ebay habe ich nix gefunden ,aber vielleicht habt ihr da ja mehr glück
egal was? tuts auch sowas hier? http://www.louis.de/_10543b2a4010c7...3Farticle_context%3Dsearch%26searchterm%3Duhr grmpf .... dit mit den linktexten kann ich irgendwann auch *hoffe ich* nich schlagen ...
naja, ich suche eher eine anzeige,wenn sie perfekt sein soll: dunkles gehäuse und das disply fast so groß wie die ganze uhr,also daß da soweing rand wie möglich ist ist mir klar,daß ich nicht die perfekte finde,aber daß ihr da mal nen anhaltspunkt habt
Ich hab bei mir sowas drin: Kombiteil von Conrad Ist zwar zusätzlich mit Spannungsanzeige und Thermometer, aber die beiden Anzeigen sind ja auch ganz nützlich. Hab die bei mir etwas umgebaut, sodaß Uhr, Thermometer und Spannungsanzeigen immer funktionieren und die Beleuchtung zusammen mit der Radiostellung vom Zündschloss angeht.
ja,is klar,aber wenn ich grade mit ultimativer heizer-geschwindigkeit am rande des limits durch ne kurve zische und wissen will ob ich zu date mit krassem bunny noch pünktlich komme,kann ich diese rollex leider nicht anschauen,verstehste? @FoFiSilber die ist mir zu groß,ich will NUR EINE UHRENANZEIGE
Schonmal aufm Schrott geguckt. Viele Japaner z.B. ,haben ganz mickrige Digitaluhren, die extrem unauffällig sind.
bastel dir doch selbst was zusammen.... nimmst n alten wecker oder so ...dann kannste das gehäuse deinen wünschen quasi selbst anpassen weils selbst basteln musst.... sollte doch wohl kein problem darstellen....