Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio. Neupreis kann so bei um die 150€ liegen. Ich brauch eigentlich nur (MP3-)CD, also nichts besondres. Grüße
Naja, Alpine ist generell gut. Schau einfach erstmal was dir Preislich,optisch etc zusagt und dann sehen wir weiter
Nichts wildes. Kenne mich mit Hifi auch nicht wirklich aus. Habe momentan nur 2 Boxen vorne, keine Ahnung was für welche. Kabel für Endstufe liegen aber schon. Überlege also irgendwann ne Endstufe+Subwoofer einzubauen. Grüße
Jopp, dann sollte es passen. Kannst dir ja überlegen ne 4Kanal Endstufe zu kaufen, dann kannst du deine Lautsprecher vorne auch noch darüber betreiben
Diese Aussage wage ich zu bezweifeln.. ich hatte kurzzeitig ein IVA-W505R + PMD-B200P. Grausam! Die Bedienung und Navigation waren eine Katastrophe. Ich habe jetzt ein Kenwood GNX8220BT. Bedienung macht weitaus mehr sinn... mfg Stefan
ausserdem wird ja alles anders. die blackbirds sind derzeit alle in romänien, zum update auf v 2.0, von daher bin mir da sicher, dass es gut wird, bekommen neue karten, und 3d klamotten verasst, bin sicher, dass die 2.0 deutlich besser wird. habe das blackbird gestern mal getestet, finde es echt gut, aber über geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten ;-)