Suche Rat ! Lautsprecher und Dämmung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lebron, 25. Dezember 2005.

1. Lebron

Lebron Forums Neuling

HI,
    sorry die suchfunktion habe ich nicht vollständig genutzt aber ich lese sowieso nur ,dass man für einen besseren sound erstmal das orginalradio austauscht und dann erst den rest verbaut:Heul: .Ich will aber das 4500 cd radio in meinem MK6 behalten,da mein Vater sonst verärgert wäre und ich den sound nicht so schlecht finde:oops: .Nun will ich eigentlich nur die Türen dämmen .Kann man das machen lassen oder geht das nur mit eigenem arbeitseinsatz:dön: .
    Und zum zweiten:
    Kann ich bessere Boxen verbauen ohne das radio zu wechseln ?Kann man eventuell auch ein verstärker dazwischen schalten??
    ich habe kaum ahnung also appeliere ich an eure Erfahrung!!!!!!!
    Geld ist erstma nebensächlich.
    Primär soll das blecherne Türeknarren (bei basshaltiger musik)verschwindet und das das klangbild voller wird ! Also schon man großen dank für die Antworten !!!!!:toll:

2. OSKA

OSKA Forums Weiser

man kann es machen lassen und man kann es selber machen :)

wenn du handwerklich geschickt bist kannst des selber machen ;)
    wenn du die tür noch nie auseinandergebaut hast und net weiszt wie es geht und geld egal ist lass es machen ;) geht schneller und siehgt später auch besser aus :)

mit der endstufe und lautsprechern geht auch beides und kommt aufs geld an ;)