Hallo ich hätte mal eine Frage... und zwar hat jemand von euch zufällig noch eine RS Futura Frontstoßstange und RS Futura Heckstoßstange. Ich suche eine aber nirgends finde ich sie. Würde mich also freuen wenn jemand noch eine in der Garage oder im Keller liegen hat. Gruß FiestaLady
hallo ich habe mir auch eine gekauft... sind echt hammer und im mom sind bei ebay welche drinne als doppelpacket also front und heck ... aus forums gründen psote ich den ebay link nicht ^^ will ja keinem vorteile verschaffen ... aber gestern waren sie bei 100 € die beiden zusammen guck einfach mal rein ... http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=42927&sid=eaa517692fcc1666bbd205c3672d6372 und so sieht das ganze an meinem aus guck einfach mal bei ebay rein mfg sven
naja, ich find die Front nicht wirklich schön... aber jedem das seine.. nen Heck hab ich noch inner Garage liegen, aber dieser ganze Thread gehört eigentlich auch in den Teilemarkt
Hallo Lympo Sorry, bin heute zum ersten mal hier. Was willst du denn für das Heck haben? Gruss FiestaLady
ja, ich weiß noch nicht, was der versand kosten würde... zumal ich erst noch abwarten müsste, weil evtl noch jemand anderes die stossi haben will...
Achso ja dann....kannst du dich denn mal erkundigen und wenn der andere die nicht haben möchte dich nochmal melden