Hab jetzt E-Spiegel und ich brauch mal die Funktionen für die einzelnen Kabel der runden Stecker sind 6 Stück an dedr Zahl. Masse und Plus kann ich mir noch denken aber der Rest...
Alternativ hätteste auch bei Ford vorbei fahren können! Die geben Dir die auch! Ham se zumindest bei mir, als ich nach nem Schaltplan für E-Fensterheber gefragt bzw. gebraucht habe!
Ich frag mich manchmal was die Leute für Vorstellungen haben. Rügen ist nicht wie die Halligen. Rügen ist die größte Insel Deutschlands. Zugegeben gibt es Autohäuser, die hier mehr verbreitet sind aber wir haben bestimmt 3 Fordhändler hier. Folgefrage: Wie schließ ich die Spiegel an die Heizung an?! Einfach parallel an das Schaltersignal für die Frontscheibenheizung?! Weiß nicht wie das original gelöst ist.
original geht das an den schalter für die heckscheibenheizung edit: hab die schaltpläne dafür auch nochmal zugemailt...
Bin am Überlegen, ob ich da nicht nen extra Schalter für einbau. Da muss doch bloß 12V auf die Leitung für die Spiegelheizung, oder?! EDIT: Sacht ma, gab es echt beheizbare hintere Seitenscheiben?! Stehen zumindest im Schaltplan.