Suche Schaltplan Mk1

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von stxpress, 30. Juli 2008.

  1. stxpress

    stxpress Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Bin neu hier! :klatsch:

    Jetzt gleich mal eine Frage.
    Habe einen Fiesta Mk1 Kabelbaum, von welchen Bj. das Ding stammt weiß ich leider nicht.

    Dazu suche ich einen Schaltplan, da ich leider keinen Ladestrom von der Lichtmaschine bekomme.

    Den Kabelbaum, den Sicherungskasten und die Lenkstocksäule vom Mk1 habe ich in ein anderes Auto verpflanzt, deswegen kann ich Bj. leider nicht sagen.

    Wäre Super wenn mir jemand mit einen Schaltplan aushelfen könnte.


    Gruß,

    Stefan
     
  2. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Hast Du schon einen bekommen?
    Bin selten hier im Forum aber können ja mal in Echt ins Werkstatthandbuch schauen bei Bedarf
    Bin aus der Nähe Bayreuth da spare ich mir die Kopien sondern wir setzen uns mal zusammen wenn Du magst!

    Hast ne PN
     
  3. hitschi

    hitschi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ja aber bei dem lade strom kreis kann man doch schnell nachmessen mit einem multimeter was da sein könnte oder leig ich da falsch
     
  4. TS
    stxpress

    stxpress Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Angebot angenommen :ja:


    Den Fehler habe ich noch nicht gefunden. Für so ein kleines Auto ist der Kabelbaum ziemlich "fett" :D
    Leider bisschen Pfusch dabei, deswegen möchte ich mit einem Schaltplan kontrollieren, ob auch alles passt, da die Lichtmaschine einwandfrei arbeitet.
    Der Strom versteckt sich in einem Kabel, das ich noch nicht gefunden habe. :D


    Gruß,


    Stefan