Suche Schweißer im Raum Lübeck/Hamburg/Kiel Hi Leute:B suche nen Schweißer, der mir gut und günstig meine hinteren Radläufe neu schweißen kann, sowie die vorderen Kotflügel, jeweils links und rechts... Wie gesagt sollte maximal 1 Std. bis 2 Std. entfernung sein, mehr nicht, darum entweder Raum Hamburg, Lübeck oder Kiel.... Wer würde sich bereiterklären...:think: Die hinteren Radläufe sind komplett durch, das Material hätte ich also jeweils Innenkotflügel und Aussenkotflügel für 4 Türer... So Kotflügel links und rechts vorne habe ich auch, die alten sollen weichen, da die mir zu verbeult sind, und das kann der Beulendok auch nimmer richten... Also macht mal Vorschläge...:B Grüße
hmm ist ein bissl weit weg such dir halt nen karosserie bauer der das ma nebenbei macht oder fragst wo die örtilichen autohändler deren kisten zusammenbraten lassen ob dir da einer weiterhelfen kann ->sind oft mals unbekannte leute ind irgend ner unscheinbaren halle die aus nem unfallwagen nen günstigen gebrauchten zurechtschustern
jup der gedanke kam mir auch schon, ich war mal bei ner freien, die will für schweißen haben für beide Seiten 360 Euro ohne Lack ohne Materialkosten.... Material habe ich...