...von: - Sitzheizung links - Heizbare Frontscheibe Hab leider kein Boardbuch, da sollte das wohl drinstehen. Kann vielleicht jemand nachsehen für mich??? Scheinen nicht im Sicherungskasten zu sitzen...:wand:
Beheizte Frontscheibe is nicht hinter der Klappe. Die sitzen seitlich am Sicherungskasten also hinter der klappe die 2 Schrauben raus und den ganzen Sicherungskasten rausnehmen. Müßten die 3 weißen Halter sein mit je 30A. Sitzheizung gabs bei Deutschen Modellen eigentlich nicht außer beim Skandinavienimport !?
ich würde auf zv oder efh tippen! die haben zwar nen extra platz im sicherungskasten, aber ich hab bei mir die efh und die zv nachgerüstet und ebenfalls nen dritten halter dafür!!:ja:
für die sitzheizung gibt es nur eine sicherung und da hängt der linke und der rechte sitz drauf also wenn eine seite geht liegt das problem wo anders . sicherung sitzheizung : F3 20A bis 012/93 und ab 01/94 F14 15A o. 20A in der sicherungsbox sicherung beh.WSS : F26 und F27 30A hinten oder seitlich an der sicherungsbox