suche soundsystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von customnizer, 22. September 2006.

1. Timo_aus_OB

Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

Genau so sehe ich das auch :wink: Ich würde die Sache aber etwas anders angehen. Ich würde noch 2-3 Monate sparen und dann gescheite PowerKabel, Lautsprecherkabel, Chinch-Kabel, Dämmmatten, Frontlautsprecher und Endstufe kaufen. Da biste mit 400€ gut dabei.

Wenn du nämlich erst die Frontlautsprecher übers Radio laufen lässt, musst du 2 mal Lautsprecherkabel legen und hast 2 mal Abreit. Wenn dir das natürlich Spaß macht ist das was anderes :p Dann auch gerne so, aber sonst ...

Und dann Anfang nächsten Jahres noch nen Sub kaufen ... fertig und gut 8)

Ach, und ich sprecher aus Erfahrung. Ich habe auch 2 mal gekauft. Weil ich beim Ersten mal auch billig einkaufen wollte ... tja... jeder muss mal lernen :p

2. Woozie

Woozie Gast

Weil du grad meinst, man müsse die Kabel 2 mal verlegen..
    Ich hab' meine Frequenzweichen im Innenraum und alles mit den mitgelieferten Kabeln angeschlossen, kA wie dick die waren... muss ich dann dickere Kabel für alles verlegen, wenn ich mein FS (spl dynamics s5.2) über 'ne Endstufe laufen lasse? Schon, oder? :gruebel:

Btt: Customnizer, hat's dein letztes Soundsystem mit 4 Plus-Triax-LS nicht so ganz gebracht? Weil du jetzt hier nach Vorschlägen frägst ? :konfuzi:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2006
  3. Timo_aus_OB

Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

Habe mit 2 mal verlegen eher 2 mal Arbeit gemeint. Also 1 mal Kabel zum Radio und dann wieder ausbauen und zur Endstufe in Kofferraum :p

Habe das selbe Frontsystem wie du und die mitgelieferten Kabel waren schon sehr mager :gruebel: Bin lieber auf Nummer sicher gegangen und habe 4mm² gekauft. Gute Lautsprecherkabel sind ja nicht sooo teuer. Würde es mir überlegen. Auf die 20€ für Kabel und Klemmen kommst doch net an ...