hi also wie ich sehe haben die meisten bastuck warum ? kostet bei uns in österreich genau so viel wie remus was meint ihr zu sebring und den anderen warum Bastuck die verarbeitung soll gehen aber die passgenauigkeit soll nicht gegeben sein gibt es noch ander günstige ps brauche eine europäische betriebserlaubnis komme aus österreich ich will nur den endtopf haben gruss rene Ps sorry vergessen fahre mk 5 1.25 16 v
-bastuck ist schonmal aus edelstahl sprich der hält länger als dein auto. -dann klingt er um längen besser (zumindest bei ner komplettanlage). -und über die passgenauigkeit kann ich nicht negatives sagen. gruß torsten
bastuck ist erstmal gruppe a sprich 63,5mm rohrdurchmesser , sehr dumpfer schöner sound , top verarbeitet und edelstahl rostfrei , passgenauigkeit bekommt jeder hin der bissel basteln kann
ok und welchen dann genau weil bei remus steht nicht nur welcher motor sondern auch für welchen motor bei bastuck sehe ich nichts welchen habt ihr so drauf muss unter der stoffstange passen habe alles serie bekomme ich mehr leistung darf ich den auch ohne typesieren den montieren danke schon jetzt
Ein CSC-ESD in Verbindung mit Ford-VSD-Ersatzrohr ist vergleichsweise billig (auch keine Eintragung) und bringt recht guten Sound. Hatte den unter meinem 1.3er MK4, ich bin mir aber nicht 100%ig sicher ob der beim 1.25er auch passt (ESD auf jeden Fall, nur VSD-Ersatzrohr weiß ich nicht). Aber ich glaub ab diesem flexiblen Zwischenstück sind die alle gleich, oder? Vielleicht kann mich da mal einer aufklären. mfg m.web
Also mein kumpel der hat nen auspuff von ner cbr 600 dran der klingt gut, aber mit eintragen sieht schlecht aus
also ich hab auch bastuck komplett ab kat und kann mich net beschweren. hab jetzt die 2x76mm endrohrvarinate und die ist schön brummig. passgenauigkeit find ich eher nicht negativ. preismäßig kann ich dir den ESD mit den 2x76mm endrohren (gerade) für 260€ besorgen. neu mit ABE bzw. EG - Genehmigung.