Bißchen mehr Infos wär vielleicht nich schlecht :roll: - Musikrichtung? - Willst du einen im fertigen Gehäuse oder nur das Chassi? - Was ist sonst schon vorhanden? (Radio, LS, Endstufe(n), Kabel...) - ....
Ich kann es nur immer wieder sagen.....EBR110XT3 von Emphaser. Kostet knapp über 200€ und ist für Trance genau das richtige. klingt gut, scheppert gut.
für knapp über 200 euro kannst du dir schon nen atomic woofer kaufen,oder z.b einen audio system xion. die können bei weitem mehr als ein emphaser woofer. vorallem was die dynamic angeht..
wie ist den Rockford ?? könnte einen mit kiste für 199 bekommen? so einen http://www.s-clusive-caraudio.de/shop/themes/kategorie/index.php?id=268&katid=484&action=detail
die 3 genannten woofer sind schon ok.. den rockford würde ich nicht nehmen..es sei denn du hörst zu 100% hip hop und black.. die musikrichtung wäre das wichtigste.. dann kann man auch was empfehlen.
also der spirit arbeite bei trance, techno , hardcore und schranz so in die richtung, schnell, laut/druckvoll, und sauber. bei hiphop und so nem quatsch spielt er auch schön gemächlich die langsamen tiefen frequenzen, wo die meisten billig bässe in diesem preis segment schon jammern. bei rock hört und fühlt man dies bass drum sehr klar und nimmt den noch die bass gitarre im magen mit. also spielen echt supi für ihr geld. die l25 gibts bei ascab.de für 39,99 euro stück und ide l30 / w300 gibts falls interesse für 89 stück bei schlag mich tot, halt eben ne pn hab gestern bei der arbeit egsucht und find nun zuhaus den link nicht mehr. mfg claus
naja problem an spirit ist das sich die martke aufgelöst hat und es jetzt nurnoch sinus live gibt.. also im preissegment bis 200 euro für trance etc würde ich dier zb einen atomic energy 12 zoll im geshclossenen gehäuse ans herz legen.. der ist schnell und dynamisch und hat in sachen druck sehr viel zu bieten. gibt es als 4 ohm oder 2x 4 ohm variante.