Hallo! Ich habe heute 2mal den falschen Keilriemen bekommen. Der eine war ca. 20cm zu lang und der andere war noch 5cm zu lang. Hat jemand von euch vielleicht mal die Teilenummer von dem 'richtigen' Keilriemen? Im Microcat steht der falsche. Außerdem: Kann mir jemand von seinem Futura 1.6 16V die Teilenummer geben? Ich möchte ihn endlich laufen lassen. gruß und danke für eure Mühen Fdtw @Mods Bitte lasst die Threads einzeln stehen, sie beeinhalten alle eine anderes Problem.
6844096 Der ist aber ca. 27cm zu lang Und laut e-cat (Neues Microcat von Ford) ist dieser aber richtig Das geht auf keinen fall.
du basut doch nen 1.8er mit 1.6er teilen um oder? also im normalen microcat ist zu finden (hab auch die ohne klima mit 1.8er drinne dabei): 6168158, treibriemen, keine klima, mit servo, -6/93 6844096, treibriemen, keine klima, mit servo, 6/93-7/94 7143870, treibriemen, schaltgetriebe, keine klima, mit servo, 7/94-9/98 6844096, treibriemen, automatik, keine klima, mit servo, 1/95- :B:
Ich hab eigentlich nur den 1.6er Servokrams Ich werde dann mal gucken, was sich so machen lässt. Ich fahre gleich mal zu meinem Zubehörladen. gruß Fdtw
Ich habe endlich den richtigen Keilriemen bekommen. Er ist 1275mm lang. Ich habe ihm im Zubehör bekommen. Die Lima ist beim 1.6 wohl anders als beim 1.8er. Aber das ist ein anderes Thema... :-?