wie schon im titel benannt suche ich ein ein tagestreffen hier in der näheren umgebung von stuttgart...wegen den termin reden wir wenn sich genug leute sich da angemeldet haben.... dazu such ich noch ein ford fiesta club in der gegend...gibts da schon einen??
Für (Forums-) Treffen einfach die Suchfunktion benutzen oder mal bei PF-Crew, Schwaben Treff oder Tagestreffen Raum Pforzheim/ Stuttgart rein schauen.... allerdings ist da gerade ziemlich tote Hose und keiner kann sich so recht überwinden was zu machen! :kippe: Im Sommer wird es auf jedenfall wieder ein (markenoffenes) Treffen der Rough Necks in Schwieberdingen mit Bewertung etc. geben (neben Stg-Zuffenhausen)!!! Zum Club: einen reinen Fiesta Club kennen ich nicht, wüsste zumindest nicht das sich die PF-Leute als Club bezeichnen. Ansonsten gibt es ein-zwei Ford-Clubs die sich aber alle eher Richtung Reutlingen halten. Die Ford Bandits und die Ford Freunde Süd kenn ich da. Markenoffenen Club gibt es derzeit aktuel und aktiv nur die Rough Necks. (Link siehe Sig.) :lol:
Die Pfler, also auch meine Wenigkeit sind eher eine IG aber kannst dich gerne melden, am Samstag treffen wir uns! Schau einfach in unseren Thread! Greetz
Schau mal bei www.ford.de ins Clubverzeichnis. 2007 machen die Ford-Angels Kochertal wieder ein internationales Treffen, das ist nicht weit weg von Dir!