Letzte Woche den Trailer zu Suckerpunch gesehen Mädels mit Waffen, Soldaten Zombies, Drachen und Kampfroboter erster Eindruck wasn das für ein scheiss sieht aber interessant aus. Gestern dann mit null Erwartungen ins Kino und ich muss sagen fand den Film richtig gut geile Musik schöne Effekte, Story war nicht ganz so gut teilweise ein bisschen verwirrend im Großen und Ganzen aber ein klasse Film. Ich sag mal 8 von 10 Punkten schade das er nicht in 3D war wäre bei dem Film bestimmt gut angekommen
also waren für mich so 8/10 schnitte, kamera und musik waren top, story technisch zwar null, aber sowas braucht dieser film nicht wirklich, ist eher was fürs auge
Gestern gesehn und leicht verwirrt, ich such jetzt noch den Sinn in diesem Film! Zum glück hab ich genügend Phantasie, ansonsten würde miene Bewertung anders ausfallen. 7/10
Kann den vorpostern nur zustimmen. Höhre eigentlich nur RNB und Hip-hop aber die Musik in dem Film is Geil! Story ? die wurde vergessen Es geht nur um umbringen, gemätzel und um Weiber xD Also wenn man nicht unbedingt auf ne Story aus ist kann man ihn angucken. 8/10
Epische Bilder! Und ein Wahnsinns-Soundtrack noch dazu. Die Fight-Szenen würden für die Finals von drei oder vier anderen Filmen reichen. Mehr will der Film meiner Meinung nach auch nicht sein als...episch! 10/10
Trailer: Geil, vor Freude im Kinositz umhergesprungen: Led Zeppelin, Knarren, Luftschiffe, ansehnliche Frauen mit fetten Knarren... Film: Hirn vorher ausgeschalten, aber trotzdem nicht zufrieden. Handlung(-szusammenhang) und Charaktere waren nicht vorhanden. Wenn die Mädels nicht in knapper Kleidung hätten rumlaufen müssen um optisch was zu bieten - man hätte Karl Klammer das ganze spielen lassen können. Da hilft auch das ganze Bombast und Schnitt/Kamera nix mehr - man langweilt sich zu schnell. Zum Vergleich: Der letzte Rambo war erwartungsgemäß auch kein tiefschürfendes Autorenkino, aber er war bei weitem nicht so schwach wie dieses Machwerk. Irgendwie scheinen Snyder-Filme für mich stark zu schwanken: Dawn of the Dead war Popcorn Kino und reicht einfach nicht an das Original ran, konnte man sich aber anschaun. 300 flog dagegen wie Suckerpunch einfach ne Nummer zu tief. 2/10 - 1 für den Soundtrack, 1 für die 3 Minuten die ich an diesem Film meine Freude hatte
Mein Ding war der auch nicht gerade, der war mir dafür einfach zu lang. Bilder sind sehr gut, aber ein Film muß mich auch unterhalten und das hat dieser einfach nicht. Mal sehen ob Thor jetzt auch so ein reinfall wird, den guck ich mir jetzt an