so eigentlich wurde mal ein carbon ansaugrohr von suhe hier verkauft der verkäufer hat sich aber nicht mehr gemeldet. hat jemand sowas kann das was bringt das was????
Ich mein das Teil gibts immer noch zwar nicht bei Suhe sondern bei Richter und kostet 120€ leider. Ob das nur Optk bringt oder Auch Leistung läst sich drüber Streiten weil das Rohr ja eh über den ganzen Kopf und Krümmer geht und eine Menge Hitze sammelt und wie wir alle wissen ist heiße Luft ja relativ ***** und Carbon reflektiert recht viel davon
Hi, wie HH-Racingteam schon schreibt... nur Optik, aber nicht wirklich mehr Leistung... Sieht halt "schneller" aus mit dem Carbonrohr :-D MfG Flo
Mal so eine bescheidene Frage, gibts den Wagen 2x??? Habe den identisch bei einem Münchener Club gesehen??? Oder wurde der mal weiter verkauft??? Zum Rohr: Günstigere Alternative ist das Ansaugrohr vom E-RST!!!
ich meine eigentlich ob es am ansaugton was bring so in richtung e 30 m3 ich liebe die ansauggeräusche von den geräten
ja schon klar aber mit dem carbon müsste es sich doch auch anders anhören ist ja auch nen unterschied ob ich vergaser mit oder ohne lufi fahre oder mit airbox
CArbon hat keinerlei einflüße auf den sound, sponst könnte man ja auch plastikrohr ein verscheidenen stärken nehmen
ich würde schon behaupten das das carbon einen anderen ton verursacht hängt aber auch mit dem bau der sache zusammen der luftfilter ist ja vom ton her gesehn ein resonanzkörper und palstik schwingt anderst als carbon also gibts nen anderen ton:toll:
Hi, Stephan war mal eine Zeit lang beim RS-Team München... Das E-Rst Rohr bringt aber auch nur Optik, find denn Innendurchmesser net so berauschend... lieber was selbstgebautes mit ordentlich Luftdurchsatz... MfG Flo
Also wenn ihr von dem Rohr für den 16V redet, bringt es dir nur etwas wenn du das 57i-Kit verbaut hast und das Rohr anstatt dieses Gummischlauchs(Lieferumfang 57i-Kit) verwendest! Alternativ geht auch wie schon gesagt wurde das RS-Turbo Ansaugrohr.Die gibt es ab und zu bei ebay.