aha cool.was hast am motor sonst gemacht?und hast nur telefonisch geärt.oda warst aufm prüfstand mit zum abstimmen?
kanns a nimma erwarten bis meiner endlich ankommt!!!!!! und dann heists einbaun und ab auf due autobahn!!! volles röhr.....................
Ausser K&N Filter und einstellbarem BDR is nix anners, habe denen nur migeteilt das es sich um den 130PS Motor handelt und welches STGR drin isterfect:. Wenn der Zetec2.0er drin ist mit DbilasNocken und Fächer dann solle es SInn machen, den abstimmen zu lassen. Aber das sind gute 650km dahin, mal sehen:kratz: Kollege hat für seinen RS2000-Fiesta das +30PS Kit verbaut, da is der Chip auch schon passend für abgestimmt........der rennt sowas von. Da reicht selbst der 250km/h Digi nicht meinte er
hab heut mein chip bekommen!!!!!!!!!!!!!!!! laut beschreibung schaut es ganz einfach aus kanns gar nimma erwarten!! und warum 98er benz.? tuts der 95er nicht auch???? sind sonst wirklich keine umbauten, einstellungen nötig????? bitte um dringende antwort!!!!
Hamwa doch besprochen, eibaun losfahrn. Das middem Oktan steht jedenfalls net bei. Beim Einbau aber auf die mitgelieferte Anleitung hören. Also Stromlos anklemmen und vorher die Kontakte reinigen.
aha ist ja cool.dann werd ich mir wohl doch einen holen,und noch nen benzindruckregler dazu.wo hast dein her?weil son ebay teil wollt i net.aba wollt auch net unbedingt nen extrem teuren haben
hab mein von www.suhe-motorsport.de steuergerät nummer angeben (meine war 2fcd)- 298€ überweisen- 3-4b tage warten, einbauen und gas geben!!!!!!!!!!!!!!!!! geht anscheinend gan einfach das ganze, werds heut aber nimma angehen, zu dunkel draussen!! morgen is auch no a day werd dann morgen berichten wie mein kleiner geht
Wennde den Kühlmittelausgleichsbehälter ausbaust um an das STGR ranzukommen, pass auf, daß Du nicht hinterher noch raufkleckerst oder so. Zur Frage, woher, ich glaube der Kollege meinte woher der Benzindruckregler ist, den den CHip eh nur SUhe verkauft. Die Ebaydinger haben das Problem, daß man sich den Anschluß an die Einspritzleiste bauen muss. Meiner is von nem Kollegen der den liegen hatte, ist aber glaubich auch so ein kleiner wie von ebay.
kühlmittelbehälter ausbauen??? mein stgr. is im beifahrer fussraum!! komm ganz leiwand dazu. bissl eng aber ich werd mich schlank machen )
Bau es doch schnell aus, dazu wie bereits oben geschrieben -> Kühlmittelbehälter lösen, wegdrücken, Manschetteabschrauben, Stecker raus fertig.
Jo, aber es ist vom Motorraum her montiert, und da Du es öffnen und die Kontakte reinigen sollst musst Du das schon besser ausbauen. Den Chip kann man im Fußraum aufstecken, aber da ist schon gut Schmatze drauf, wennde da überkopf mit Taschenlampe und Bremsenreiniger hantieren willst....
stimmt auch wieder. deswegen werd ichs auch erst morgen angehn. werd morgen über alles berichten!!! by bis morgen :
Ihr solltet mal 98 Okt. tanken. Suhe stellt normalerweise immer auf Super Plus um. Und nur damit gehts richtig vorwärts. Mit Chip und nur 95 Okt. ist wahrscheinlich auf dauer nicht gesund für den Motor.
Oki, war halt nur insofern unsicher, da Suhe weder am telefon noch in den beigelegten Unterlagen davon gesprochen hat. Hatte die Karre leider halt schon vollgetankt gehabt vor kurzem. Aber dann mal MegaOptiGeldWechMax reintun, danke.
VPower 100 oder Ultimate, bringt nix. Der Chip ist nur für 98 Okt abgestimmt, hab das damals bei Suhe auch genau erfragt. Bringt höchstens bei der ersten Betankung was, wenn Euer 95er Tank halb leer ist, um dann in etwa auf 98 zu kommen. Und im Zweifelsfall die liebe Fr. Stoll bei Suhe mal schnell anrufen.
jup,ich meinte den benzindruckregler. falls jemad mir einen empfehlen kann,oder einen passenden liegen hat,dann bitte pn oder ein link hier rein.wäre nett. mit chip wusste ich,das die nur in uk oder suhe bekomm wirst. lg ist der chip vom rs2000 (bj92) derselbe wie aufm xr2i.abgesehen das er noch passend programmiert werden müsste