Rs 2000 chips gehn laut der netten dame von suhe leider nicht beim xr2i 16V. Deswegen suche ich ja immernoch...
gott sei dank is suhe nich weit von mir wenn ich demnächst einen fiesta mk5 sport besitze,werde ich mich auch mal dorthin bewegen
habe heute meinen chip eingebaut doch die angebliche "more power" leisteung hab ich bis jetzt nicht gemerkt... weiß vielleicht jemand ob das mit der zeit kommt, also ob sich der motor erst einfahren muss?? oder IST DAS ALLES ??
Batterie abklemmen und mal das Licht für n paar minuten anmachen. evtl wars nich lang genug weg vom Strom.... Beim RS2000 hab ich schon einiges bemerkt :klatsch:
Bei meinem NGA war der Unterschied schon merklich spürbar. Vorher war er sehr träge.. drehunwillig halt. Und jetzt dreht er sauber hoch wie vorher mein alter 1.8er 130PS.
Ja damit sollte die restspannung weg sein, die sich in der restlichen elektronik befindet (kondensatoren usw)... Es wird kein licht brennen ;-) Berichte ob dann ein großen unterschied merkst...
so jetzt wars ca 40 min abgeklemmt, hab danach ein kleine spritztour gemacht, aber leider das selber wie vorher so, jetzt werds ich über die nacht abklemmen (die batterie)!!!!!! also bis jetzt find ich den chip an schaaaaas!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe er überzeugt mich noch!!!!! hab ja alles so gemacht wie es beschrieben wurde. vielleicht wisst ihr was ich falsch gemacht haben könnt???? mfg fips greez aus wien
An deinem Chip ist bestimmt was falsch gelaufen, sonst würdest du ja eine Steigerung der Leistung, auch wenn es nur leicht währe, spüren. Hast du die Kontakte vom Chip bzw. vom Steuergerät gesäubert ? Das ist normalerweise immer so en Schmodder drauf.. den kann man mit Verdünnung prima runterwaschen.
Hallo und so, nach Batterie ab - sollte das steuergerät erst neu angelernt werden! MfG CHRIS @: sufu oder Ford Fiesta FAQ: Index is easy @@: Zu finden unter Fiesta Reparaturen -> Motor -> Steuergerät neu anlernen
hy!! klaro alles ordentlich gereinigt, kontakte frei geschliffen und angesteckt. hoffe halt nicht dass derchip irgendwas hatt!!
hab heut bei suhe angerufen, und die nette dame am anderen ende meinte: ich solle mal abwarten, das strg muss sich erst neu anlernen?? so in 2 wochen ca. sollte ich die leistungssteigerung spüren. naja mal abwarten!!
machs doch so wie in der anleitung von nierenspender.de dann musst net 2 wochen warten...oder hast das schon gemacht?
Ich hab nachm ANklemmen auch den unrunden Lauf etc wahrgenommen und ihn 2 mal gefragt ob es bei ihm auch so war. Für mich das erste Anzeichen daß zumindest die Einlernphase neu losgeht.