Da ich mir an meine neu erworbene XR2i Stossi :B: ne geile Spoilerlippe hinmachen möchte, mal meine Frage: Passt ne SUHE Lippe an ne XR2i Front bei 75/60 Tieferlegung? Die find ich echt am geilsten so von der Form! Und wo kann man die bestellen????? Hat die irgendjemand dran mit meiner besagten Tieferlegung?
Also ich hab jetzt 60er Federn drinne und hab mit SUHE noch ca. 1 cm weniger Platz als ne Kippenschachtel........
Wenn deine reifen annähren standartgröße oder größer haben passt das gut. Ich kenn da einen mit 75er tieferlegung , 13 Zoll felgen mit 175/50 weis net mehr wie der hier heist. Bei ihm is das wirklich sau tief, fast net mehr fahrbar.
Hallo habe die Suhe mit 14 zoll und 80 er tieferlegung 1 woche gefahren dann hat ein Bauer vor mir von seinem Trecker ne zuckerrübe verloren und dannach war da wo sonst das ovale loch in der suhe lippe ist ein richtig grosses loch Mfg Micha Chianti
Wenn da wo du wohnst die Strassen gut sind kann man damit fahren, aber länger wie 2-3 monate überlebt die Suhelippe nicht! So ist es bei mir mit 75/60 und 13 zoll Felgen
Wieviel cm ist die suhe-lippe den hoch? ich hab noch 13.5cm bodenfreiheit unter der xr2i lippe und würd mir die suhe auch gern "irgendwanN" dran machen....
also die suhe müsste so ca. 12 cm sein.. aber nicht 12cm zusätzlich, sondern 12 cm anstatt der höhe der vorhandenen gummilippe! :B:
hmpf, ok.. thx... mal schauen wieviel bodenfreiheit ich mit meinen neuen felgen hab.... im winter kann ich die ja dann wieder runter machen... :B:
jo die hat 12cm höhe, Du musst die Gummilippe wegrechnen und dann die 12 dazu, also bei mir hatte ich mit 15zöllern noch so 5,5cm platz, mit den winterräder 185/60R13 wars dann zu tief für mich.waren dann so um die 3 -3,5
geh auf die internetseite von suhe und schick eine email und sag das du die suhe lippe willst , so hab ich es auch gemacht ohne katalog!