1.also ich hab die suchfunktion schon hergenommen bin aber auf keine richtige antwort gekommen. hätte aber eine idee wie man den summer am besten killen könnte, ich hatte irgendwo gelesen das da ein lautsprecher drinnen sitz könnte man den nicht einfach abklemmen die kabel dicht machen und fertig?? dann wäre man das dumme fieep los und hätte keine probleme mit dem innenlicht. 2. ich habe keine ahnung wo der summer liegt kann mir jemand mal ein bild vermitteln wo der aufgezeichnet ist? 3 fußbodenbeleuchtung erlaubt auch wenn sie während der fahrt leuchtet?? habe eine drinnen auf dauerbeleuchtung und auf türkontakt musste den aber wieder abklemmen weil der summer dann dauerfieept. nun haben mit die grünen lustigen menschen angehalten hat zwar auf die fußraumbeleuchtung geschaut aber keinen piep dazu gesagt?? nun erlaubt oder war der schnittlauch nur gut drauf?? Lg Max
hast aber nich gründlich gesucht http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=8901 (oder willste das geräusch einfach nur weg haben?)
vielen dank etz weiß ich schon mal wo der sitz... ...aber immernoch nicht ob des stört wenn man einfach den lautsprecher da drinnen kappt
Der Summer sieht aus wie ein Relais mit ein paar kleinen Schlitzen, wodurch der Piepton nach aussen gelangt. Bei mir habe ich ein paar mal Kreppband drum gewickelt und das Piepen damit nur etwas gedämpft, da ich nicht ganz auf den Warnton verzichten wollte. Mit der Fußraumbeleuchtung ist das so ne Sache. Diese gehört eigentlich zur Innenbeleuchtung und nicht zur eigentlichen Lichttechnischen Einrichtung (an der ja nix ohne weiteres verändert werden darf. Bei der Innenbeleuchtung ist zu beachten, dass das Licht 1. nicht direkt nach aussen leuchtet, 2. dich nicht direkt blendet und 3. dich nicht durch Reflexionen (z.B. an den Scheiben) stört.