Sunny´s FoFi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von SunnyKr, 18. April 2014.

1. SunnyKr

SunnyKr Forums Neuling

soooo....mein Karfreitag sah folgendermaßen aus...
    Auto waschen und polieren :)

Hab dann auch noch meine Domstrebe eingebaut.

Und Weiße Seitenblinker

Da ich schon Federn, Spurverbreiterung etc. hier liegen habe, kommt nächste Woche rein, fehlt nur noch die Pulverbeschichtung der Felgen, dachte ich....
    Eigentlich wollte ich Sie weiß pulvern lassen, jedoch bin ich mir nach dem Einbau der Blinker, aufgrund der neuen Optik, da nicht mehr so sicher.

Was meint Ihr?

2. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

Ich hatte auf meinem dunkelblauen MK6 auch weiße Blinker. Hab mich für schwarzen Felgen entschieden. Sah optisch gut aus.

3. TS
    SunnyKr

SunnyKr Forums Neuling

wäre auch ne Möglichkeit, jedoch wollte ich vieles vom Interieur, sowie den Kühlergrill weiß lackieren. Daher dachte ich weiße Felgen wären super. Muss das mal mit schwarz sehen. Hast du noch ein Foto davon?

4. vanguardboy

vanguardboy Forums Elite

schwarz und dunkelblau könnten komisch aussehen.

Du weisst aber schon das das nur nen 1.3l ist wa :D? und dann son "tuning" das was kostet, aber wie gesagt jeden das seine.

5. TS
    SunnyKr

SunnyKr Forums Neuling

na klar weiß ich das das nur ein 1.3er ist. aber wir kaufen uns spätestens übernächstes jahr einen Focus und dann wollte ich den auf cosworth umbauen. da kann ich ja jetzt auch schonmal etwas verbauen was ich dann auch noch gebrauchen kann.

6. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Ehrgeizige Ziele... Wir erinnern dich dran :D

Ein wenig Optik-Tuning hat ja mit der Leistung nur bedingt was zu tun, solange mit nicht versucht, einen auf Supersportwagen zu machen.

Felgen würde ich ehrlich gesagt silber/grau lassen, vielleicht etwas dunkler.

7. TS
    SunnyKr

SunnyKr Forums Neuling

Das glaub ich zu gern das Ihr mich daran erinnern werdet....bin ein gebranntes kind...hab schonmal einen wagen zerlegt und neu aufhebaut....hat gute zeit, nerven und geld gekostet.
    Das mit dem Silber/Grau find ich auch gut. Dann hole ich mir nur weiße Rückleuchten. Irgendwie finde ich nur die 3 Bremsleuchte nicht in weiß, habt Ihr ne Bezugsquelle?

8. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Ich fahre RC11 in "Shadow Black Matt" auf meinem Marineblauen MK6, also Bett schwarz, Stern silbergrau, ist also keine Blindempfehlung ;)

9. RST

RST Gast

erlich gesagt an einem dukelblauen fiesta würde ich leuchtentechnisch nur smoked verbaun
    und auf keinen fall dunkle felgen , das sieht immer aus als ob was am auto fehlt . ;)

felgen in weiß , silber oder gold past optisch am besten .

10. Endlich Fiesta

Endlich Fiesta Forums Anfänger(in)

Hab auch nur nen 1,3er und von Grund auf hergerichtet z.B. Gewindefahrwerk, Felgen und und und. Ist das iwie schlimm oder so.... Ich weiß nicht. Ich fahr das auto gerne! Ok ich sag jetzt mal so, das ist Autoliebe. Ich bau mir wenn der Motor n Geist auf gibt den 100 PS Motor ein oder den ST 150. Sind zwar umbauten nötig aber das ist es Wert! Ich finde ein Fiesta MK6 ist ein Liebhaber Auto.