Hi da ich ein Chip bekommen kann,möchte ich mal fragen ob der bei mir passt.Und zwar habe ich ein 93 Fiesta S eben der 1,8 16v.Ich weis mann brauch da dieses. Bestimmt Steruergerät.Habe ich das?? is dringend danke euch. mfg
schau dir an auf welchen Gerätecode der Chip programiert ist. steht auf dem Chip drauf und dann aufs Steuergerät schauen obs der gleiche ist , z.b 2FBC ansonsten mußt du ihn umprogramieren lassen
... also unten rechts im Beifahrer-Fussraum... hinterm Handschuhfach quasi. Zum Rausbauen musste den Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser wegnehmen, dahinter unter der Gummikappe is der Stecker.
aha cool is nen f2cb oder so habe ich mir nich gemerk so richtig. der chip ist auf BALL Programmiert was heisst das??? geht der dan schon für mich oder muss ich noch um proggen lassen
Musste auf jedenfall Programmieren lassen,aber nicht jeder chip lässt sich auf jedes Steuergerät Programmieren,wie er es dir bei ebay beantwortet hat,hab damals mal nachgefragt bei suhe am besten ist immer wenn du suhe ne Nachricht schreibst und deinen Code und den vom chip angibst,dann sagen sie dir,ob es passt,aber das ist nun schon zu spät,kannst nur auf gut Glück ersteigern und fragen und zur not dann wieder verscheuern,wenn es nicht passt.
Weisst ja jetzt deinen Steuergerätecode,beim nächsten würde ich direkt bei suhe fragen,ob der dann auf deins programmierbar ist,hatte das auch und am ende musste ich ihn wieder verkaufen,weil er leider nicht zu meinem Kopatibel war.