Moin Leute... also war nun vor 2 wochen beim TÜV mit meinem FOFI GFJ BJ91! Wie erwartet hat der TÜV Stoßdämpfer VA und Den Auspuff bemängelt. Nun habe ich mich erkundigt was neue Dämpfer kosten würden, normale Dämpfer würden im Zubehör um die 100€ kosten! Nun könnte ich auch neue Supersport Dämpfer haben. Meine Frage ist nun ob ich H6R Federn 60/40 in Verbindung mit den Dämpfern von Supersport verbauen darf? danke im vorraus !
Zum ersten kann ich net verstehen warum man das nicht vorm TÜV in Ordnung bringt wenn man weis das er das bemängeln wird.Naja wer halt gerne Doppelt Geld für die Untersuchung ausgibt!!!:think: Zum 2. Du hast also ein 60/40 Fahrwerk.Dann steht bestimmt in den Auflagen von den Federn drinne das du Vorne gekürzte Dämpfer nehmen musst. Ansonsten kannste Dämpfer einbauen was du willst.Da Spielt die Marke keine Rolle.
Nachuntersuchung 9 € ! Die Papiere der Federn müsste ich erst suchen daher dachte ich mir das ich hier eine schnellere antwort bekomme! trotzdem danke
ca.12€ Zweite Nachuntersuchung 20€ Aber Schwamm drüber. Was hasten derzeit drinne für welche?Gekürzt oder net? Papiere würde ich besser raus suchen.Den wenn du jetzt ungekürzte nimmst und de Auflagen sagen aber gekürzte bzw Die Federn schlackern rum wen er voll ausgefedert ist hast dann doppelte Kosten.
60/40 mit seriestossis ? wer hat dir den das eingetragen ? und die unterlagen für die federn solltest schon mal raussuchen !!! und nachschauen !!!