Hi Mir würde ein Supersport fahrwerk angeboten! Billig aber GUT oder Scheiß??? Schreibt mir eure Meinungen oder Erfahrungen
die allgemein angebotenen fahrwerke reichen im großen und ganzen für den "normal" fahrer vollkommen aus, behaußte nun mal ganz dreist das hier nur ein ganz geringer % satz ist der überhaupt einf ahrwerk an seine grnze bekommen kann, bzw dieses auch im grenzbereich ewegen kann. persönlich schöre ich auf KW fahrwerke meiner meinung nach das beste was es im moment auf dem markt gibt
Hatte eins in meinem 1.1er, kommt nich ganz so tief wie versprochen, ist knallhart und bietet wenig Restkomfort, aber für den Anfang ist es echt ok.
meine freundin hat nen supersport 60/40 drin. ist sehr hart und auch sehr tief gekommen, finde ich. nochmal werden wir uns wohl keins mehr von supersport holen, da die dämpfer schon nach kurzer zeit flugrost hatten
Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit die vorderen Dämpfer von Supersport. Die habe ich mit PowerTech Federn belegt. Also die Dämpfer sind, wie schon gesagt sehr hart. Lassen sich aber ganz gut fahren. Also wende noch Komfort haben willst nimm ein anderes Fahrwerk. MfG
alos habe mir das auch gekauft aber in 75/50 aber noch nicht drinne... aber kumpel hat das drinne und meint is hart ^^ aber schön tief bei ihm ^^ edit hat jemand evtl ein bild wie tief das supersport 60/40 kommt ?!
Hallo, ich möcht mir auch ein supersportfahrwerk zulegen. Ein 60er! Wie teuer ist das neu beim Händler und wo kann man das beziehen? Gruss Gambit
es ist ganz einfach , solche fahrwerke bieten optik aber kein wirklich geiles fahrverhalten , besonders für leute die auch mal damit anheizen wollen wird das nicht das wahre sein , in dieser preiskategorie kann man keine wirkliche qualität erwarten.wer was vernünftiges haben will sollte in preisregionen ab 500€ aufwärts gucken bei namenhaften herstellern
besser als serie wirds 100% sein. Denk wenn du keine zu hohen Ansprüche stellst, reicht das, aber wenn du mehr willst, ärgerst du dich in 2 monaten, dass du nicht doch was richtiges genommen hast. kommt halt drauf an, ein gutes gebrauchtes tut's vielleicht auch, vorausgesetzt du kennst die km-leistung