Sync 3 DAB-Sender speichern

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk8" wurde erstellt von charly2, 23. März 2021.

  1. charly2

    charly2 Forums Profi

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenthurm, Germany
    Also ich frage mich wie ältere Personen mit dem Handling dieses verkorksten Menüs parat kommen können. Ich habe eine Liste mit DAB-Sendern auf der rechten Seite des Display. Ich möchte jetzt einige davon unten in der Menüleiste unterbringen. Damit kann man dann ja einfach hin/her Tippen. Ein Sender ist dort vorhanden mit Namen. Alles andere sind Frequenzen die da angezeigt werden. Logisch wäre doch das man einen Sender aus der Scrollliste an der rechten Seite länger gedrückt hält und der sich dann unten in die Leiste setzt.
    Im Bild einmal der blau unterlegte RTL-Sender den ich unten in die Leiste haben möchte. Einer ist da schon mit Namen. Wie ich den da rein bekommen habe weiß ich auch nicht. Die angezeigten Blöcke sollen weg.

    Edit: Erledigt. Lange auf ein Segment unten in der Leiste drücken, dann wird der Laufende Sender dort plaziert. Das hätte man seitens Ford auch beschreiben können.

    Info: Sync 3 (3.4)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021