Sync Sprachsteuerung Sprache ändern ?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Focus T ST, 16. Mai 2018.

  1. Focus T ST

    Focus T ST Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Windeck
    Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meiner Sprachsteuerung da sie eigentlich
    auf deutsch ist sich aber nach einiger Zeit auf englisch umstellt. Ich muss dann erst wieder alles auf werkseinstellung setzten um wieder die deutsche Sprachsteuerung zu erhalten.
    Ich brauche Hilfe weil mich das bissl nervt :rolleyes:
     
  2. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Vielleicht solltest du zum Ford Händler fahren und die Software aktualisieren/neuaufsetzen lassen. Vielleicht hat sie einen Bug oder ein Speicher auf der Radioplatine hat einen Weg. Ein Versuch wäre es denke ich wert.
     
    Focus T ST gefällt das.
  3. TS
    Focus T ST

    Focus T ST Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Windeck
    Ja alles klar danke werde ich mal machen