TÜV 2014 bj 2002 Wollte kurz berichten das mein fiesta jh1von 2002 mit 155505km ohne Mängel durchgekommen ist , ohne reparaturen gemacht zu haben.(keine inspektion seit 4jahren , nur oel wechsel jedes jahr).* Vom prufer kam nur super auto.. Aktuellen adac TÜV bericht ist der fiesta ja auch immer gut gelobt. Klasse auto. Ersetzt wurden nur 2013: -Dichtung kurbelwelle 2012: -Vdd dichtung* -radbremszylinder ha* -spureinstellung -Tuerlaufe neu lacken (garantie) 2010: -Bremsscheibe va und belege -Ausgleichsbehalter -lenkstockschalter Alles andere ist noch original .
Was möchte man denn mehr, schön... Seit 4 Jahren ohne Inspektion heißt schon mental von verabschiedet? Totgesagte leben ja bekanntlich am längsten Aber viel länger ist meine Mängelliste auch nicht, aber auch noch 2 Jahre jünger (dafür 50000km mehr)
Filter etc oel wechsel mach ich selber. Bremsfluessigkeit alle 2 jahre .. Und 1x im jahr gehts zum kostenlosen sommercheck wird halt 40 Punkte überprüft und das wars. Wartung ist mir zu fuer die alre kiste