Welche Erfahrungen wurden denn bisher mit TÜV gemacht bei ausländischen Bodykits z.B. aus England von Seite www.madmotors.co.uk?
Also eintragung an sich ist kein Problem alles via Einzelabnahme. Aber jeder TÜVer wird es dir nicht eintragen musst am besten vorher mal mit dem TÜV persönlich klären was der dir für aufagen gibt damit er es dir einträgt. Hatte selber mal nen Bodykita us England und eingetragen hab ich es auch bekommen.
Genau,das Problem ist das es bei den Teilen auch kein Materialgutachten gibt was irgendwas über das Splitterverhalten bei einem Unfall aussagt.
Nicht Schlecht aber wen du bedenkst das 1 Pfund ca.1,50 € sind + versand und Einzelabname und wenn ich so sehe sind ein paar teile von Deutschem Hersteller
Plus Zoll und Deutsche Mehrwehrtsteuer,ok von dem Englischen Preis kannste deren Steuer abziehen,ist aber immer noch zu teuer.
welche teile genau intressieren dich denn? die carzone teile kriegt man doch auch in deutschland irgendwo oder? meine das schon gesehen zu haben
Na die Carzone-Teile sind ja, glaube ich, von einen deutschen Hersteller und die von Lester sind aus Italien, welche aber auch schon in Deutschland erhältlich sind. Mich persönlich würde ja die Flycatcher Heckschürze interessieren. Kostet aber rund 360€.
Weis vielleicht zufällig jemand ne page, wo die Flycatcher-Heckschürze in Deutschland erhältlich ist?