Heute ist ein schöner Tag, ich habe mein Heckspoiler Eingetragen bekommen:hurra: Danke an Dipl.-Ing Karl Echart Zimmermann :kniefall: (TÜV Nord / Garbsen)
Hat doch alles fast reibungslos ge´klappt! Wann stellst du die Eintragung hier rein? Wolltest das doch nachweisen oder?
Also hast du jetzt die Scheibe in den Gummi eingeklebt und dann den Gummi mit Scheibe in die Heckklappe eingeklebt oder wie hast du das mit dem einkleben gemacht? Das würde mich noch interessieren weil ich mir den wie gesagt auch auf jeden Fall kaufen werde wenn ich dazu das Geld mal übrig habe! Muß im Moment leider andere Dinge kaufen aber mal schauen... Zum Saisonstart wird er auf jeden Fall auch auf meiner Heckklappe tronen :toll:
genau so ist meine scheibe eingekleb und ich musste noch die Füße vom Spoiler mit schrauben fest machen!!!
Hallo, ich hätte es mit Diamanthohlkernbohrer nass gemacht. Aber die heckscheibe ist kein Verbundmaterial, das hält mit Schrauben auch nicht länger. Knack und weg. Aber, so wie man es braucht.( der Ing.) Als denn, Matze.
Wir mussten den oberen Teil/Flügel mit den Füssen vixieren und haben ihn dann nochmal geschraubt! Da dem TüV das mit dem "nur" Sikaflex nicht gereicht hat. Aber ansonsten gabt´s keine Probs! Hat ungefähr 15-20min. gedauert der ganze Spass.
Mir gefällt das Dingen gar nicht auf nem Fiesta. So nen Ding gehört auf nen Civic oder ne andere Japanische Taschenrakete. Aber alles Geschmackssache.
Wie haben keine Löcher in die Scheibe gebohrt!!! Der Spoiler ist dreiteilig 2x Füße 1x Flügel wir haben die Füße mit dem Flügel verklebt und verschraubt und dann die Füße auf die Scheibe geklebt...
ich finds net so geil den spoiler aber wie gesagt geschmackssache und es hat auf jedenfall was praktisches der campingtisch is auf treffen auch gleich dabei
Ich finde den sehr hübsch Zumal das bei hohen Geschwindigkeiten ja auch praktischen Nutzen hat! Und eine Taschenrakete ist der 16V auch, nicht nur der Civic Hast du noch ein größeres, schöneres Bild von dem angebauten Teil, damit man sich das nochmal in aller Ruhe ansehen kann? Gruß Timo
den praktischen nutzen bezweifel ich mal mal wenns nur geklebt ist... also ich find das teil sauhäßlich...