Hallo, ich suche jemanden der mir die Sachen beim Tüv eintragen kann. Ich hab mich schon mit allen Tuning und Motorsportfirmen die mir bekannt waren auseinandedrgesetzt und jeder hat da andere Vorstellungen wie er an mein Geld kommt,deshalb suche ich auf diesem Wege nach einer vernünftigen Möglichkeit den Umbau einzutragen. Bin für jeden Tip dankbar!!!
je nachdem aus welcher ecke du kommst frag mal beim tüv rheinland Krefeld-Mönchengladbach, die sind für sowas eingentlich recht offen, da lass ich meinen umbau auch abnehmen
Hallo, frag doch mal in Euskirchen bei SAT nach....ich weiß das dort jemand seinen Rs2000 hat eintragen lassen
Du kannst auch mal bei Hot Wheels nachfragen die haben ihren Sitz in der Nähe von Hamburg. Die sollten sowas auch eintragen.
SAT kann ich nciht empfehlen. Zu teuer und mit den eintragungen von denen wirste z.B. im Aachener raum nochmal zum TÜV geschictk wenn du pech hast...(sind halt sehr bekannt für eintragungen komischer art^^) Da kriegste wahrscheinlich sogar nen muffler eingetragen xD mfg TIm
hier in bw kenn ich auch genug adressen und das beste kein hinterhof tüv oder sonstiges wie geldabzocke oder legalitätsgrenze
Ich versteh das garnicht richtig mit legal illegal usw. Mir ist total egal wer das wie einträgt-nach meinen Erkenntnissen braucht man bei so einer Eintragung -Abgasgutachten ca.1000€ -Geräuschgutachten ca.300€ -Festlegung einer neuen Höchstgeschwindigkeit ca.500€ -Tachogutachten mit Angleichung ca.....€ -Dauerfestigkeitsgutachten für z.B. Motorhalterung ca. unbezahlbar € Das sind die Auskünfte die ich von der RW-Tüv Hauptniederlassung in Essen bekommen habe. -ich glaube ab 1.1.09 auch ein Festigkeitsgutachten für die Karosserie Deshalb denke ich,daß sich die meisten Leute was vormachen,was die Rechtmäßigkeit Ihrer Eintragungen angeht. Ich hätte gerne mal nen Prüfbericht etc. von Sat gesehen Ich bitte alle die,die einen RS2000 Motor eingetragen haben um Kontakt,weil ich für meine Eintragung unbedingt einen Tüv Bericht von einem Fahrzeug brauche,wo die Sachen so eingetragen sind. Mir wäre es am liebsten,mir würde die Sachen jemand so eintragen. Hätte die Eintragung bei mir am Freitag hingehauen hätte ich im Gegensatz zu vielen Anderen wenigstens einen ordnungsgemäß registrierten Prüfbericht gehabt und einen Dipl.Ing. der seinen Arsch für meine Karre hinhält.
verstehe ich das richtig, dass du die eintragungen von rs2000 anderer leute anzweifelst, weil die nicht 1000e euro dafür ausgegeben haben?