TÜV Frage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Zlekno, 7. September 2004.

1. Zlekno

Zlekno Forums Profi

hallo,

hab meine K&N eingetargen und wollt den im nächsten sommer ausbauen. muss ich den dann austragen lassen und im herbst wieder eintragen lassen oder kann ich mit dem originalen rumfahren obwohl der K&N eingetragen ist ???

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Denke nicht das du den asutragen must. Wenn man alle einetragenen teile verbaut sein müste dürfe ich mit meinem auot garnet mehr fahren da zwei, badl drei sätze federn eingetragen sidn die ich wohl kaum gleichzeitig einbauen kann

3. MoveX

MoveX Forums Fortgeschrittene(r)

Muss man nicht austragen lassen.

4. Piet

Piet Forums Inventar

Normalerweise haben 3 verschiedene Federn nix im Schein zu suchen, ich wollte das damals auch drin behalten, weil ich ja nicht weiß ob die mal wieder reinkommen. Die wurden aber sofort rausgestrichen, mit der Aussage, das nur das eingetragen sein darf, was auch verbaut ist. Ausgenommen davon sind Räder/Reifen Kombinationen.

@Zlenko: Der KN wird ja nicht direkt in den FZ Schein eingetragen, da bekommt man ja nur den DinA4 Zettel, wo das draufsteht. Den Zettel nimmst dann einfach aus dem Wagen, dann stört das keinen mehr. Also würd ich das an deiner Stelle einfach nicht in den FZ schein schreiben lassen, dann kommen auch keine blöden Fragen von der Polizei.

5. F.I.E.S.T.A.

F.I.E.S.T.A. Forums Fortgeschrittene(r)

@Zlekno : Wieviel hast du für die eintragung bezahlt ??

6. OSKA

OSKA Forums Weiser

da es ne normale eintragung wa wohl 36€ plus nochma 10,70€ für umtragen in den fahrzeugschein

7. TS
    Zlekno

Zlekno Forums Profi