Da muss ich dich leider enttäuschen, ich hatte beim MK5 nen roten Masterschlüssel und nen Werkstattschlüssel dabei.
wow, wie geht das denn? alte technik im "neuen" mk5? oder meinst du mit rot, das der nen roten punkt hat und der werkstattschlüssel einfach ohne alles?
Masterschlüssel ist immer kompl rot und ja bei der WFS hat sich ab 97 bis 01 nichts geändert nur bei der Einführung vom Mk4 wurden ander PATS Empfänger verbaut . danach das System beibehalten obwohl andere Ford Modelle schon das neue PATS II bekommen haben . Wurde in der Produktion also nicht mehr Umgestellt
wenn das auto aus 2´ter oder 3´ter hand kommt gibts meist keinen roten mehr dazu,weil den der erste schon verschlammt hat!
Ich hol mir meinen Thread nochmal kurz hoch was glaubt ihr kann ich für meinen Fiesta noch verlangen ? BJ is 96, 110tkm , TÜV neu Rost am hinteren Radlauf wie bei jedem Fiesta mfg