Das Gewinde verläuft das halbe Federbein entlang, ist doch logisch. Bei H&R hat man keine einzelne Vorspannfeder so wie man es von anderen Herstellern kennt. Wenn Ihr die 100 tiefer erreichen wollt indem die Feder frei hängt wenn der Wagen auf der Bühne steht, dann gute Nacht. Hoffe nur dass wir nie auf der selben Strasse zur selben Zeit unterwegs sind. Es gibt bei jedem Gewindefahrwerk einen zulässigen Einstellbereich. In diesem Bereich ist eine einwandfreie Vorspannung der Feder sichergestellt. Natürlich kann man es darüber hinaus auch tiefer fahren. Das ist aber nicht zulässig. Eine gewisse Vorspannung ist noch vorhanden aber trotzdem außerhalb des geprüften Bereiches ( Und das sind trotzdem nie im Leben 100 tiefer ). 100 tiefer kann man mit dem original und umgeänderten H&R nur erreichen indem man die Federn so weit runter dreht das die schon frei im Dämpfer hängen. Und das ist doch wohl krank. Dann lieber das komplette Gewindefahrwerk vom Hersteller kürzen lassen. Tieferlegung selbst aussuchen und weiterhin prima Vorspannung und die Sicherheit das alles i.O. ist. Also 100 tiefer und trotzdem optimale Vorspannung der Federn ist absolut unrealistisch bei einem Serien - H&R. Das ist übrigens mit max. 70 tiefer angegeben vom Hersteller.